Brauch Hilfe (Hardcore)

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hey Leute,
ich brauche hilfe unzwar will ich hardcore musik machen und verzweifen irgendwie weil mir nichts vernünftiges einfällt.

ich will ne mischung aus ghost inside und for the fallen dreams machen kriege aber iwie nix auf die kette.
Habe versucht was zu schreiben doch ehrlich gesagt hört es sich sch**** an.
Könnt ihr mal drüber schauen und es verbessern?

Danke im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hardcore.gp5
    7,7 KB · Aufrufe: 150
  • hardcore.gpx
    30 KB · Aufrufe: 133
kann mir keiner helfen?
 
hey

1. bleib ruhig ^^ wir sind nicht nur gitarristen, musiker und liebhaber, sondern auch arbeiter. ich hab dein post jetzt erst gesehen.

2. das ist doch schonmal ein guten anfang! du hast ein schwieriges tempo gewählt, weil es ne mischung aus schnell und langsam ist. persönlich eins meiner lieblingstempen (?)

3. es klingt einfach nur langweilig, weil du noch nichts anderes dazugeschrieben hast. mach doch drums dazu. ich denke mal du hast dich an einigen songs orientiert. lad dir doch zu den jeweiligen songs die guitar pro files runter, da haste schonmal ein schlagzeug was du kopieren kannst und ggf. etwas umstrukturieren kannst.

4. mach danach einfach weiter. die grundidee ist wie gesagt sehr solide und hat was :)
 
Hab ma mit recht wenig was versucht....
..hat n bissl was von Parkway Drive wenn man noch was rausholt ;)


Hab eigentlich nur die 2. Spur hinzugefügt und heir und da was geändert , auf 190 BPM beschleunigt..bissl Schlagzeug (Bin kein Drummer)


Naja schau mal...aber mach weiter ;)
 

Anhänge

  • hardcoreSkater411.gp5
    15,7 KB · Aufrufe: 117
hab mal die Drum spur neu gebaut.
 

Anhänge

  • hardcoreSkaterdrum.gp5
    15,5 KB · Aufrufe: 138
Also hört sich alles Super an aber iwie gefällt mir der Chorus nicht mehr. Ist irgendwie zu schnell hört sich doof an findet ihr nicht ?
 
Naja live kannste das noch etwas einpegeln wie dir das gefällt , das ist ja nur eine ungefähre BPM Zahl die ich persönlich besser finde.
ABer zu schnell hört sich das für mich nicht an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben