EHX Holy Grail vs. EHX Holy Grail Plus

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Eigenschaft
 
Die Unterschiede sind doch offensichtlich: Beim Holy Grail Plus hast du 3 Regler zum genaueren Einstellen des Reverbs. Außerdem wird der "Flerb Modus" durch einen "Room Modus" ersetzt. Der Verlust des Flerb Modus wäre für mich immer ein Grund mich für das (im übrigen ca 50€ günstigere) normale Holy Grail zu entscheiden, der ist einfach klasse und einzigartig ;)

Liebe Grüße

Alex

///EDIT: mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Thomannbeschreibung von der Gerätbeschriftung unterscheidet. Ich glaube trotzdem, das Foto stimmt, und da hat jemand das "Flerb" vom nomalen Holy Grail aus Versehenn in den Text geschrieben.
 
Das Plus hat auch den Flerb Modus. Es hat also 4 Reverb Modi.
Hier zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=5KCqma7JtFU

Hab mir grade mal die Beschreibung bei Thomann durchgelesen... da steht ja absoluter Blödsinn...

Also das Plus hat vier Reverb Modi und den Mix Regler. Also wenn es auf die 50 € nicht ankommt würde ich das Holy Grail Plus nehmen. Andererseits könnte man sogar noch einen Fuffi obendrauf legen und das Holier Grail in Betracht ziehen ;)
 
Hi,
danke:great: Aus der Beschreibung vom großen T bin ich nämlich nicht so richtig schlau geworden;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben