EHX Iron Lung

  • Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
AngryDwarf
AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.335
Kekse
3.446
Ort
Freiburg
Hat jemand schon mal mit dem Teil rumgespielt. Ich hab da gerade leider ziemliches GAS drauf... Die Videos zeigen ja schon mal ziemlich coole Talk Box-Sounds und diesen blöd-tollen Vocoder-Sound natürlich:redface: http://www.youtube.com/watch?v=19WJpjDGl48

€129 ist aber irgendwie eine Menge Holz für einen Gag... Naja, ich würde mich jedenfalls über einen Erfahrungsbericht hier freuen. (Sonst kommt hier je nach Krankheitsverlauf was von mir rein...:p)
 
the_sickness
the_sickness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
02.01.06
Beiträge
550
Kekse
2.630
Ort
Rottweil
ich hab zwar keinen und kann auch keine erfahrungsberichte abgeben, aber ich wär bereit für diesen "gag" das holz auszugeben.
echt superlustiges teil. könnte man sogar auch sinnvoll verwenden :gruebel:
 
thepams
thepams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.15
Registriert
21.03.08
Beiträge
1.044
Kekse
1.247
Ich warte bis es die ersten bei ebay gibt. Sehr geiles Teil
 
the_sickness
the_sickness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.21
Registriert
02.01.06
Beiträge
550
Kekse
2.630
Ort
Rottweil
ja dann gehen die dort bestimmt für 126eus weg. ebay is ja echt fürn arsch oft was effektgeräte-schnäpchen angeht.
 
Amen X
Amen X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.15
Registriert
21.06.07
Beiträge
389
Kekse
667
Ort
Tübingen
Das Gerät sieht nach Spaß aus...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben