EHX Iron Lung

  • Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
AngryDwarf
AngryDwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.332
Kekse
3.446
Ort
Freiburg
Hat jemand schon mal mit dem Teil rumgespielt. Ich hab da gerade leider ziemliches GAS drauf... Die Videos zeigen ja schon mal ziemlich coole Talk Box-Sounds und diesen blöd-tollen Vocoder-Sound natürlich:redface: http://www.youtube.com/watch?v=19WJpjDGl48

€129 ist aber irgendwie eine Menge Holz für einen Gag... Naja, ich würde mich jedenfalls über einen Erfahrungsbericht hier freuen. (Sonst kommt hier je nach Krankheitsverlauf was von mir rein...:p)
 
Eigenschaft
 
ich hab zwar keinen und kann auch keine erfahrungsberichte abgeben, aber ich wär bereit für diesen "gag" das holz auszugeben.
echt superlustiges teil. könnte man sogar auch sinnvoll verwenden :gruebel:
 
Ich warte bis es die ersten bei ebay gibt. Sehr geiles Teil
 
ja dann gehen die dort bestimmt für 126eus weg. ebay is ja echt fürn arsch oft was effektgeräte-schnäpchen angeht.
 
Das Gerät sieht nach Spaß aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben