Eigenbau-PRS [Bausatz/Mod]

  • Ersteller effexxx
  • Erstellt am
Hmm,
danke für eure Antworten, also gut, wenn ich wirklich keine andere Bridge finde mit etwas mehr Spielraum, werd ichs wohl mit der Gitamateur-Methode versuchen.
Das Teil ist ja sogar leicht schief eingebaut, aber eben nur ein zwei mm, ich hab mir die Abstände rausgemessen an nem LP-Modell mit exakt der gleichen Mensur...
Ehrlich gesagt, hätt ich auch gar keine Lust auf dem Teil 9er Saiten zu spielen.
Ich berichte, wies ausgeht.

Dazu kommt noch, das der Sattel viel, also wirklich viel viiieell zu hoch sitzt, Sattelfeilen hab ich keine hier, könnte man den nicht irgendwie rauslösen und von unten etwas Material wegnehmen?

Gruß
hallo effex,
zum Sattel nachfeilen lass dir gebrauchte Feilen von deinem Zahnarzt geben, der braucht sie für Wurzelbehandlungen und wirft sie dann weg.
Unten am Sattel was Wegnehmen ist Murks

Da schau: http://www.guitarlinks.de/index1.html

Viel Erfolg
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben