Eigene Dummheit! Les Paul Copy

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
Na ja,

145 negative Bewertungen sind ja schon ne Menge.
Geb Dir, oder auch den anderen mal ein Tipp für den nächsten Einkauf:
Hier kannst Du Dir alle negativen erhaltenen und abgegebenen
Bewertungen des Users anzeigen:
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs-de?User=veewhyn&Dirn=Erhaltene
(Dauert kurz bis alle geladen sind)
Da lernt man sehr viel über einen Verkäufer.
Z.B, auch, dass er nicht oder zu spät liefert und dann auch noch
schlechte Rachebewertungen verteilt.

Allerdings darf man auch nicht die überwiegend positiven Bewertungen
vergessen.
Wird schon gut gehen.

Grüße René
 
Das ist mal ein guter Link. Danke!
 
Nach dem des ein Shop ist, kannste die Gitte einfach innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, wenn sie nix taugt
 
Moin!

Wollte mal den Endstand mitteilen:

Also die Gitarre ist heute angekommen. Sie hat keinerlei Kratzer und ist meiner Ansicht nach gut verarbeitet. Die Bundstäbchen stehen nicht über dem Griffbrett und der Gitarrenhals ist wirklich verleimt und nicht geschraubt. Was mir auffällt ist, dass die Gitarre gegenüber meine Squier hundeschwer ist ;-) Woran das liegt weiß ich nicht.

Ich muss aber sagen, dass ich mit dieser Les Paul Kopie, bis jetzt, super zufrieden sein kann. Der Klang ist überhaupt nicht matschig wie bei meiner Squier und auch das Spiel ansich macht aufgrund des Handling mehr Spass (aber das Handling ist ja immer subjektiv). Die Humbucker klingen sehr kraftvoll und haben keinen billigen Klang. Also ich hätte echt nicht gedacht, dass ich für das "wenige" Geld doch noch so ne geile Gitarre kriege.
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Und das sie so schwer ist, ist eben eine Paula.

Haro
 
kannst du dir das Holz anschaun?? ich wette da ist presspann oder sowas drin ;) naj trotzdem herzlichen glückwunsch!
 
Und selbst wenn es Presspan wäre... Er is zufrieden mit der Gitarre un das is die hauptsache...


Wie ich solche comments hasse! Immer alles schlecht machen :screwy:
 
Doppelkorn2004 schrieb:
Was mir auffällt ist, dass die Gitarre gegenüber meine Squier hundeschwer ist ;-) Woran das liegt weiß ich nicht.

Mehr Holz = mehr Gewicht.. ;-)

Doppelkorn2004 schrieb:
Der Klang ist überhaupt nicht matschig wie bei meiner Squier

Versteh' ich nicht. Matschig heißt doch: Undifferenziert und höhenarm. Seit wann klingen (sqier-)Single-Coils matschiger als Humbucker einer preiswerten LP-Kopie?
 
also was hier tlw. für schmarrn geschrieben wird ;-)
glückwunsch zur gitarre!
hauptsache ist, was raus kommt und was du daraus machst ;-)

ich selbst habe eine weisse paula custom kopie aus ebay für 111,- gekauft, nachträglich 2x SD APH-II eingebaut und das ding singt!!! es ist ne freude... klar machen die PU es nicht aus.
aber eine proberaumgitarre ist sie allemal!!!
was interessiert ob mahagoni (bei dem preis hahhahaaa) oder presspan drin ist, wenn das gesamt gut klingt?!
jimmy page hat auf seiner pappel-gitarre auch tolle töne produziert - liegt halt viel am gitarristen, weniger an der gitarre ;-)

und was mir noch auffält:
wenn ihr was kauft - gibt den leuten zeit!!!
ihr seid nicht die einzigen die da was bestellen. ihr schreibt hier sofort rein, das der verkäufer dubios ist, nur weil er nicht innerhalb 2std. antwortet.
das ist eig. unfair.
ihr selbst seid ja auch nicht perfekt (10,- zu viel - kann eben passieren)...
also, etwas mehr vertrauen in die menscheit und ein wenig distanz von der geiz ist geil mentalität (und wenn schon gitarre für 100,-, dann bitte keine "echtes mahagoni", tolle tonabnehmer, einzigarige verarbeitung und schillernde optik erwarten! - ist und bleibt eine gute gitarre für einen ebenso guten gitarristen - überragende gitarristen können auch überragende gitarren bezahlen ;-) )

so long meine 5 cent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben