Eigene Sounds Samplen für PSR-S770

L
Lwy1803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
19.12.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

Wie kann ich von einem Altem Synthesizer (Yamaha SY85) die Sounds auf meine PSR S770 bringen damit ich genau so Spielen kann ?
Habe irgendwas von Samplen gehört, dass man paar Töne Als WAV Datei haben muss damit man es bearbeiten kann.

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus !
Gruss
 
Eigenschaft
 
Hat aber einen Speicher für Expansion packs und samples sind als Voice nichts anderes als einen Expansion pack den man erstellen kann. Nicht verwirren..
Möglich ist es auch weil ich schon Samples gekauft habe die laufen, nur möchte ich wissen wie das Samplen geht.
 
Das ist doch schön, dass das Keyboard eigene Samples importieren kann. In der Bedienungsanleitung taucht das Wort "Sample" nicht ein einziges Mal auf, von daher ...
Sampeln ist nicht ganz so trivial. Hier gibt es schon mal einen Einstieg zum Thema:
https://www.amazona.de/workshop-modern-sampling-teil-1/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben