Eigene Videodemonstrationen von Amps

von thejone, 24.12.06.

  1. thejone

    thejone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.603
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Hi. Was halten ihr davon hier Link zu posten von eigenen Videodemonstrationen von Amps?
    Dann kann man sich vielleicht ein Bild vom Klang machen und ganz nebenbei auch noch ein bisschen Spass am Spielen haben.
     
  2. pLeEx

    pLeEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    81
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Ich halt das für ne sehr gute Idee, lass aber anderen den Vortritt^^.
     
  3. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Das wollt ich schonma machen nur dummerweiße hab ich das ladegerät vom Camcorder verloren^^
     
  4. thejone

    thejone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.603
    Erstellt: 26.12.06   #4
    Okay wenn ihr Interesse hättet würde ich meinen Engl Special Edition Amp demonstrieren.:p Hab ja sonst auch keinen anderen Amp.
    Aber m mit die Cam hat leider kein gutes Microphon. Der Klang ist echt miserabel. Naja und wenn dier Klang nicht stimmt, ist die ganze Geschichte irgendwie überflüssig oder?
    Welche Mics eignen sich am besten für eine Abnahme?

    Frohe Feiertage
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 26.12.06   #5
    ich weiß wie der thread weitergehen wird
    3 Seiten postings und kein einziges Amp-Video dabei.

    wenn ihr möchtet, kann ich den thread umbenennen in:

    "999 Ausreden warum ich keine Hörproben/Videos aufnehmen kann" :D

    (@Glühbirne, bitte nicht persönlich nehmen ;) )

    Abgesehen davon würden die Soundbeispiele nicht allzuviel bringen und aufgrund unterschiedlicher/mangelnder Aufnahmequalität kaum vergleichbar sein.
     
  6. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 26.12.06   #6
    word!
    Seh ich genauso. Vorallem das hier Seitenlang keiner aus dem Arsch kommt. Und wenn dann einer etwas gepostet hat und andere in Zugzwang kommen, dann Seitenlang geschrieben wird, erst morgen hab ich ne Kamera, erst übermorgen hab ich Zeit ;)
     
  7. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 26.12.06   #7
    meine Ausrede #1) Ich habe keine Videokamera (ich habe nichtmal eine Digitale Fotokamera die kleine MPEGs machen kann)
    meine Ausrede #2) ich würde das nie machen, weil das immer total amateurhaft aussieht und dank Scheißmicro in der Kamera auch scheiße klingt
     
  8. Seraph

    Seraph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.12.06   #8
    naja, man kann ja ton und video seperat aufnehmen, wenn man gut ist ^^
     
  9. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 26.12.06   #9
    Hier ich, MicroCube :
    MyVideo - lum_mukke
    (Finde Soundquali ganz iO, könnte aber natürlich etliche Ausreden einwerfen, dass ich zB nicht warmgespielt war, dass die verspieler von diesem Amp kommen etc. :D )

    Werde bald noch welche vom Diezel und Rath-Amp machen. Dauert aber noch, mache mir da keinen Druck.
     
  10. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 26.12.06   #10
  11. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.12.06   #11
    very kewl...kannste pls mal n paar Namen von den Riffs posten? Klingt recht fett.

    gruß Corni
     
  12. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 26.12.06   #12
    Ein paar Namen? Wie meinst du das? Also die Riffs stammen alle von mir selbst, bzw. unserer Band. Nebenbei bemerkt habe ich die Samples mit der gleichen Gitarre eingespielt, die du auch hast - also die MH-400!
     
  13. thejone

    thejone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.603
    Erstellt: 29.12.06   #13
    Okay okay...wenn das nicht besitzen eines Mikrofones als Ausrede aufgefasst wird, dann habt ihr hier mein Video

    MyVideo - Engl Amp Test

    Viel Spass!!
     
  14. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 29.12.06   #14
    Cool, gehst schon ab wie son Schnitzel!
    Nicht schlecht!

    Gruss,

    ThePolice
     
  15. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 29.12.06   #15
    WoW echt geil :great: Der amp ist auch geil:great: Weiter SO:great:
     
  16. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 02.01.07   #16
    So, habe ein paar Vids vom Diezel gemacht....
    allerdings war das Mikro der Kamera überlastet, deswegen eine eher bescheidene Aufnahme geworden.

    Jeweils aufgenommen mit RBC, Fretking, Fenix
    Bessere Aufnahmen (Auch dann mit Ibanez) folgen, wenn ich mir da ein gutes Mikro für rangeschafft hab.
    Channel 1 vom Diezel ist immer auf Crunch, einziges Clean-Vid war mit der Ibanez, da ist das Kratzen aber unerträglich.

    Hier also die Files:

    RBC
    FretKing
    Fenix

    edit:
    Die Fenix steht übrigens immernoch zum Verkauf ;)
     
  17. PYRO

    PYRO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    155
    Erstellt: 02.01.07   #17
    Schön gemacht :great:
     
  18. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 02.01.07   #18
    das passt ja gut, wobei. das video was ich gestern gemacht hab zeigt nicht viel vom amp. ich demonstriere wie mein gold-fuzz radio empfängt und am ende spiel ich noch n bisschen an den reglern rum. ich weiß das gehört nicht zum thema, aber ich weiß ihr seid neugierig und werdets euch so oder so anschauen: YouTube - Fuzz Factory Radioempfänger
    man sieht mich auch mit einem regler den kanal wechseln... ;)
     
  19. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 02.01.07   #19
    OK das ich echt gut! und natüelich auch ein netter amp... Aber wirklich alle möglichen Einstellungen, die auch dabei stehen und echt ein klares "supi"^^
     
  20. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
Die Seite wird geladen...

mapping