Eigene Videodemonstrationen von Amps

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Ach ahlt doch einfach die Klappe Du Kleingeist.
 
So, jetzt habe ich noch zwei weitere Videos des Blackmore online gestellt. Die Bild- und Tonqualität ist auch hier eher bescheiden, aber was soll's... ;)
Für den ein oder anderen vielleicht interessant: die Sounds verfügen alle über exakt die selben EQ-Einstellungen. Viele stehen der Klangregelung des Blackmore (alle Kanäle teilen sich einen EQ) etwas skeptisch gegenüber - ging mir genauso! Allerdings hat sich (zumindest für mich) herausgestellt, daß das wirklich absolut kein Problem darstellt.
So, jetzt aber die Videos:

YouTube - ENGL Blackmore Demo: Channel 1 (Clean)
YouTube - ENGL Blackmore Demo: Channel 3 (Crunch)
YouTube - ENGL Blackmore Demo: Channel 4 (Lead)

@scottph: Feine Sache das! Lass mal hören das gute Stück!
 
nette idee der thread und wirklich coole videos, aber mal eine frage an euch:

warum habt ihr die teile alle bei euch daheim stehen???
habt ihr so böse nachbarn, dass ihr die immer mit einem brettsound ärgern müsst?

ich frag mich nur, warum man solche amps kauft, wenn sie dann in der wohnung stehen.
klärt mich mal bitte auf.
 
ich hab im moment auch meistens alles zuhause DENN ,ich spiele in 2 bands mit 2 versch. proberäumen und hab nunmal keine kohle für ein adäquates 2. setup! (okay,klar...verkaufe ich den SE hab ich dicke genug geld)


sau stressig...muss ich bakld was gegen tun.
 
Ähm... Also mein Blackmore steht im Proberaum, welcher sich zu allem Überfluss auch noch in einer anderen Stadt befindet... Wenn ich jedoch nicht in einer Band spielen würde, dann müsste mein Amp natürlich zu mir nach Hause ziehen. So sehr ich ihn auch mag - aber die Miete für einen eigenen Raum wäre er mir dann doch nicht wert. ;)
 
Ich spiel ja in keiner Band, nur ab und an mal mit Freunden zuhause, oder eben nur für mich, und meine Nachbarn sind nett. :)
 
nette idee der thread und wirklich coole videos, aber mal eine frage an euch:

warum habt ihr die teile alle bei euch daheim stehen???
habt ihr so böse nachbarn, dass ihr die immer mit einem brettsound ärgern müsst?

ich frag mich nur, warum man solche amps kauft, wenn sie dann in der wohnung stehen.
klärt mich mal bitte auf.

Das Zimmer in meinem Video ist 1. nicht bei mir und 2. keine Wohnung, sondern ein Keller mit den einzigen Fenstern Richtung Fluss gehend, stört da keine Sau und ist dadurch unser Übungs/Proberaum. (Noch dazu ist es SEHR schwer in Worms oder Umgebung nen Proberaum gegen Geld zu finden)
Ebenso bin ich zumindest im Moment bandlos (oder wenn man 2 Gitarren als Band schon zählen kann eben nicht :p), da ich einfach keine Mitmusiker (Drummer vor allem) finde, die gern meinen Musikgeschmack teilen wollen. (Und Prostetuieren für ne Coverband oder Metalcore/Punk will ich mich nicht)

@denUntermir
Gerade in der Band ist es nicht so wichtig, wiee super das Equip ist. Im Bandkontext klingt auch ein Peavey Bandit klasse. Für Solieren oder eben fortgeschrittenen Bandeinsatz ist dann das teure Equip natürlich sehr gut. Ausserdem bin ich zumindest jemand, der oft mal inner Band ist und mal nicht. Solange bis es eben passt.
Da muss ich nicht nach jeder Bandauflösung meinen Stack verkaufen, oder?
 
keine band und son equipment?????????????
ich mein natürlich macht besseres equipment auch mehr spaß, aber du kannst es doch nie ausnutzen, oder?
 
Ebenso bin ich zumindest im Moment bandlos (oder wenn man 2 Gitarren als Band schon zählen kann eben nicht :p), da ich einfach keine Mitmusiker (Drummer vor allem) finde, die gern meinen Musikgeschmack teilen wollen. (Und Prostetuieren für ne Coverband oder Metalcore/Punk will ich mich nicht)

das wird schon! ich habe zwei verdammte jahre lang nach ner neuen band gesucht und endlich eine gefunden. es hat sich gelohnt, dass ich die suche nicht aufgegeben habe :)

E: ich mach mich mal an ein demovideo für meinen classic 50.
 
keine band und son equipment?????????????
ich mein natürlich macht besseres equipment auch mehr spaß, aber du kannst es doch nie ausnutzen, oder?

Man braucht doch nicht unbedingt eine Band um gutes Equipment zu schätzen und haben zu wollen, oder? :)
Klar kann man das auch zuhause ausnutzen, warum denn nicht? Ein "teurer" Amp sollte es schon drauf haben, daß er auch relativ leise gut klingt, meinst Du nicht? ;)
 
o.k. jungs, dass erklär einiges....
kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen, ohne band zu spielen. es gibt doch nichts schöneres als mit anderen leuten gemeinsam zu musizieren.
hoffe für euch, dass ihr alle bald (wieder) in einer band spielt.
in diesem sinne: rock on
 
Kinnas, ma ne offtopic frage: Gibts in diesem gesamten Board eigtl irgened nen Gitarristen der NICHT nur Metal spielt??? Also nicht dass ich was gegen metal hab.. aber in jedem Video stehn 3 reine Metal Gitarren rum, zu jedem amp wird gefragt ob er Metal tauglich ist... is echt funny^^
 
ich hab im moment auch meistens alles zuhause DENN ,ich spiele in 2 bands mit 2 versch. proberäumen und hab nunmal keine kohle für ein adäquates 2. setup! (okay,klar...verkaufe ich den SE hab ich dicke genug geld)


sau stressig...muss ich bakld was gegen tun.


Dachte letztens echt schon, du würdest deinen SE verkaufen. Bei thomann war nen SE in den Kleinanzeigen, von nem Kerl aus Hütschenhausen mit der Mailadresse supertoaster@irgendwas.bla

da hab ich sofort gedacht, edeltoaster verscheuert seinen heißgeliebten SE...
 
Kinnas, ma ne offtopic frage: Gibts in diesem gesamten Board eigtl irgened nen Gitarristen der NICHT nur Metal spielt??? Also nicht dass ich was gegen metal hab.. aber in jedem Video stehn 3 reine Metal Gitarren rum, zu jedem amp wird gefragt ob er Metal tauglich ist... is echt funny^^
Yesterday könnt ich zur Not noch und Wish you were here. :D
 
U
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spamposts
scottph
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spamposts
U
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spamposts
scottph
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spamposts
So und jetzt vertragt ihr euch sons gibbet Haue!

Bitte zurück zum Thema!
 
Kinnas, ma ne offtopic frage: Gibts in diesem gesamten Board eigtl irgened nen Gitarristen der NICHT nur Metal spielt??? Also nicht dass ich was gegen metal hab.. aber in jedem Video stehn 3 reine Metal Gitarren rum, zu jedem amp wird gefragt ob er Metal tauglich ist... is echt funny^^
ja, ich spiel kein metal. aber ich hab nicht einen einzigen kommentar auf mein video bekommen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben