Eigene Videodemonstrationen von Amps

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Hi. Was halten ihr davon hier Link zu posten von eigenen Videodemonstrationen von Amps?
Dann kann man sich vielleicht ein Bild vom Klang machen und ganz nebenbei auch noch ein bisschen Spass am Spielen haben.
 
Eigenschaft
 
Ich halt das für ne sehr gute Idee, lass aber anderen den Vortritt^^.
 
Das wollt ich schonma machen nur dummerweiße hab ich das ladegerät vom Camcorder verloren^^
 
Okay wenn ihr Interesse hättet würde ich meinen Engl Special Edition Amp demonstrieren.:p Hab ja sonst auch keinen anderen Amp.
Aber m mit die Cam hat leider kein gutes Microphon. Der Klang ist echt miserabel. Naja und wenn dier Klang nicht stimmt, ist die ganze Geschichte irgendwie überflüssig oder?
Welche Mics eignen sich am besten für eine Abnahme?

Frohe Feiertage
 
ich weiß wie der thread weitergehen wird
3 Seiten postings und kein einziges Amp-Video dabei.

wenn ihr möchtet, kann ich den thread umbenennen in:

"999 Ausreden warum ich keine Hörproben/Videos aufnehmen kann" :D

(@Glühbirne, bitte nicht persönlich nehmen ;) )

Abgesehen davon würden die Soundbeispiele nicht allzuviel bringen und aufgrund unterschiedlicher/mangelnder Aufnahmequalität kaum vergleichbar sein.
 
ich weiß wie der thread weitergehen wird
3 Seiten postings und kein einziges Amp-Video dabei.

wenn ihr möchtet, kann ich den thread umbenennen in:

"999 Ausreden warum ich keine Hörproben/Videos aufnehmen kann" :D

(@Glühbirne, bitte nicht persönlich nehmen ;) )

Abgesehen davon würden die Soundbeispiele nicht allzuviel bringen und aufgrund unterschiedlicher/mangelnder Aufnahmequalität kaum vergleichbar sein.
word!
Seh ich genauso. Vorallem das hier Seitenlang keiner aus dem Arsch kommt. Und wenn dann einer etwas gepostet hat und andere in Zugzwang kommen, dann Seitenlang geschrieben wird, erst morgen hab ich ne Kamera, erst übermorgen hab ich Zeit ;)
 
meine Ausrede #1) Ich habe keine Videokamera (ich habe nichtmal eine Digitale Fotokamera die kleine MPEGs machen kann)
meine Ausrede #2) ich würde das nie machen, weil das immer total amateurhaft aussieht und dank Scheißmicro in der Kamera auch scheiße klingt
 
naja, man kann ja ton und video seperat aufnehmen, wenn man gut ist ^^
 
Hier ich, MicroCube :
MyVideo - lum_mukke
(Finde Soundquali ganz iO, könnte aber natürlich etliche Ausreden einwerfen, dass ich zB nicht warmgespielt war, dass die verspieler von diesem Amp kommen etc. :D )

Werde bald noch welche vom Diezel und Rath-Amp machen. Dauert aber noch, mache mir da keinen Druck.
 
very kewl...kannste pls mal n paar Namen von den Riffs posten? Klingt recht fett.

gruß Corni
 
Ein paar Namen? Wie meinst du das? Also die Riffs stammen alle von mir selbst, bzw. unserer Band. Nebenbei bemerkt habe ich die Samples mit der gleichen Gitarre eingespielt, die du auch hast - also die MH-400!
 
Okay okay...wenn das nicht besitzen eines Mikrofones als Ausrede aufgefasst wird, dann habt ihr hier mein Video

MyVideo - Engl Amp Test

Viel Spass!!
 
So, habe ein paar Vids vom Diezel gemacht....
allerdings war das Mikro der Kamera überlastet, deswegen eine eher bescheidene Aufnahme geworden.

Jeweils aufgenommen mit RBC, Fretking, Fenix
Bessere Aufnahmen (Auch dann mit Ibanez) folgen, wenn ich mir da ein gutes Mikro für rangeschafft hab.
Channel 1 vom Diezel ist immer auf Crunch, einziges Clean-Vid war mit der Ibanez, da ist das Kratzen aber unerträglich.

Hier also die Files:

RBC
FretKing
Fenix

edit:
Die Fenix steht übrigens immernoch zum Verkauf ;)
 
Schön gemacht :great:
 
das passt ja gut, wobei. das video was ich gestern gemacht hab zeigt nicht viel vom amp. ich demonstriere wie mein gold-fuzz radio empfängt und am ende spiel ich noch n bisschen an den reglern rum. ich weiß das gehört nicht zum thema, aber ich weiß ihr seid neugierig und werdets euch so oder so anschauen: YouTube - Fuzz Factory Radioempfänger
man sieht mich auch mit einem regler den kanal wechseln... ;)
 
Okay okay...wenn das nicht besitzen eines Mikrofones als Ausrede aufgefasst wird, dann habt ihr hier mein Video

MyVideo - Engl Amp Test

Viel Spass!!

OK das ich echt gut! und natüelich auch ein netter amp... Aber wirklich alle möglichen Einstellungen, die auch dabei stehen und echt ein klares "supi"^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben