Eigene Videodemonstrationen von Amps

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Mich0r
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spam
U
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spam
scottph
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: spam
So Schluss!!!
der nächste Post der nicht ein Video enthält oder ganz klar eine konstruktive Aussage enthält bzw OT geht, wird gelöscht und der Verfasser hat danach nicht nur Punkte in Flensburg!
 
das passt ja gut, wobei. das video was ich gestern gemacht hab zeigt nicht viel vom amp. ich demonstriere wie mein gold-fuzz radio empfängt und am ende spiel ich noch n bisschen an den reglern rum. ich weiß das gehört nicht zum thema, aber ich weiß ihr seid neugierig und werdets euch so oder so anschauen: YouTube - Fuzz Factory Radioempfänger
man sieht mich auch mit einem regler den kanal wechseln... ;)

du weisst schon das das fuzz kein snyth. ist oder ? ;) :D nimm die gitarre in die hand und spiel junge :D
 
also ich benutze meine effekte auch öfters um damit musik zu machen nicht um welche zu empfangen;)

hm.. wieso hat der mensch das Radio erfunden;)???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben