Eigenen Song - Gitarre über Bass und Drums

  • Ersteller marcello262
  • Erstellt am
M
marcello262
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
14.10.07
Beiträge
29
Kekse
17
hi leute!

habt ihr vielleicht lust nen gitarrenpart über die angehängte datei zu legen? ich bekomme es irgendwie nicht hin das es sich gut anhört :confused:

wäre euch sehr dankbar
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bassparts mit drums.gp5
    4,3 KB · Aufrufe: 133
Warum willst du denn, dass einer von den Usern einen Gitarrenpart drüberlegen soll? Dann ist es ja nicht mehr dein Song und du musst ja wissen, was da fürn Part rein soll! Wenn du noch nicht weit genug bist musste eben noch ein bisschen üben ;)
 
ich möchte halt mal irgendwie was neues haben, ich benutz immer diese stantard powerchord
 
Ja aber was verprichst du dir denn davon, wenn jemand anders das einspielt, du musst es ja lernen :)
 
Hm...vielleicht verspricht er sich ja eine "Inspiration" für seine nächsten Songs... :confused:
 
Ist ein bisschen langweilig dein Basshintergrund. Spielst du sonst Gitarre oder Bass?
Wenn du einen Song schreiben willst, würd ich anders vorgehen, erstmal die Gitarre tabben, und nicht einfach paar Basstöne 8teln und dann darauf ne Gitarrenspur schreiben. Weil den Bass&Drum Hintergrund gibt dir in dem Fall eigentlich nichts vor, man könnte dort jetzt in alle Richtungen gehen.
Du musst selbst wissen was für ne Art Lied du schreiben willst, es nützt dir nichts wenn dir jetzt jemand da paar schöne Riffs drübertabbt...

Naja nichts desto trotz hab ich mal 10 min für dich geopfert ohne die Gitarre in die Hand zu nehmen, so sonderlich ist es nicht, ein paar schiefe Töne müssen noch raus, aber vllt inspiriert dich das ja ein wenig...
 

Anhänge

  • bassparts mit drums.gp5
    5,7 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben