Eigenen Stil finden

P
Perse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
01.04.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hab da zur Zeit ein paar Probleme :D
Und zwar gab es so vor nem guten Monat eine Zeit in der ich wirklich gut singen konnte, Töne stabil, richtig usw.
Seitdem kreig ich aber rein garnichts mehr hin, was meiner Meinung nach daran liegt, dass ich unbewusst versuche den Originalsänger zu imitieren. Wenn ich also bspw was von Edguy singe versuche ich Tobias Sammet zu imitieren, mit dem Resultat, dass es natürlich weder besonders gut noch natürlich klingt.
Deshalb wollte ich mir jetzt eine eigene Technik zulegen und da kommt dann das gutturale ins Spiel^^
Da ich von meiner normalen Gesangsstimme echt nicht begeistert bin möchte ich diese gerne anzerren /verzerren.
Habe jetzt hier schon mehrmals gelesen das man das mit False Chord machen soll, False Chord an sich (Also als Growl) bekomme ich auch hin. Nur wenn ich versuche es weniger stark zu verzerren komme ich immer in einen Bereich wo ich Schmerzen im Hals habe und das kann ja dann nicht richtig sein ^^
Hat hier irgendjemand eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie das funktioniert?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben