Eigener Song mit viel arragement! brauche echt feedback :)

B
bamtv
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
11.10.07
Beiträge
20
Kekse
11
Eigenschaft
 
Grundsätzlich nicht schlecht!

Ein paar sachen sind mir aufgefallen:

1. Ich weiß nicht ob es spielfehler sind oder Phasenauslöschungen,
aber an manchen stellen hat man das gefühl, dass es kurzzeitig leiser wird.

2. Der Gesang ist gut aber ausbaufähig, an einigen Stellen ging dir die Luft aus...

3. Etwas mehr Dynamik, du baust den Song von Vorne nach hinten auf, es kommt aber nichts überraschendes... z.B. wäre cool wenn du nachdem die Strings 5-6 mal gespielt haben du eine Plötzliche Pause machst, nur die Bassdrum ein Paar Schläge machen lässt, und dann weiter im Programm.

Sonst echt gut, besonders die A-Gitarre gefällt mir
gut abgenommen und Cooler Schlag!

Gruß
 
Ich würde die Streicher eine Oktave runter setzen.
Und dem Song würde mehr Hall gut tun.
Das Stereo-Bild könnte breiter sein.
Die Gitarre am Anfang könnte eine Variante auf dem Hohen Akkord vertragen.

Aber ein guter Song.
Wenn du etwas ausrastet, wird er bestimmt lebendiger.
 
Hallo !

Also ich muss sagen der gefällt mir richtig gut.

- Intro-Chord-Variation am Anfang des Song würde sicher gut passen (wie lonski schon erwähnte)
- Ab 2:00 beginnt ein ruhigere Stelle unterbrochen von Einzelakkorden.
Hier könnte das Bass-Spiel meiner Meinung nach etwas Variation vertragen
(der Bass Selbst vom Klang ist sehr gut, etwas mehr Dynamik an der genannten Passage)
- Am Ende dieser Passage würde ein Drum-Fill ganz gut passen (bisschen Gas geben bevor
es wieder ins Lied einsteigt.
- Omega-Centauri hat es schon erwähnt: ein bischen mehr Aggressivität von der Stimme
würden dem Song echt gut stehen (singen kannst, keine Frage)

Echt toller song !

LG,Flo
 
Okay supi!

Danke für die vielen Tipps, werde versuchen ein paar sachen umzusetzten!

mfg
 
Die Stimme find ich überdurchschnittlich gut. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben