Eigenes Hiphop-Hörprobeforum!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
So ihr lieben, ich habe da mal in die Wege geleitet, dass ihr nicht immer vereinzelt und benachteiligt eure Schnipsel posten müsst! Hier ist euer eigenes Hörprobesubforum! ;) Ihr habt's schliesslich auch verdient. Ich werde mich im Laufe des Nachmittags an die Arbeit machen, bereits existierende Samples dorthin zu verschieben! Bitte Hörproben jetzt nur noch dort posten!

---> Link https://www.musiker-board.de/vb/f321-hiphop/

Viel Spass, der Lim
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben