Eigenes Lied sucht Stimme.

  • Ersteller Dash Musik
  • Erstellt am
Dash Musik
Dash Musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
31.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Huhu,

ich schreibe seit ner Zeit Songtexte und habe vor kurzen auch angefangen Gitarre zu spielen. Ein Lied hat es auch schon geschafft aufgenommen zu werden. Nun habe ich wieder ein Songtext. Ich suche also noch eine Stimme die dieses Lied'chen singen mag. Für instrumentales bin ich auch noch offen. :')

Freue mich auf eure Antwort.

Dashie
 
Eigenschaft
 
was für ne Stimme suchst du denn? :)
Wär auch gut wenn du was von dem Lied hier zeigen könntest, so weiß man, womit man es zutun hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben