Eigenes Mikro! Was? Wie???

  • Ersteller JoJoXXL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JoJoXXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute,
n paar Kumpels und ich sind beim Aufbau einer Band,
läuft alles echt super, doch uns fehln die Mikros
was muss man beachten???
könnt ihr mir vllt welche vorschlagen???
brauch man n extra verstärker???
wie macht man das?
wenns geht auch nicht zu teuer
vielen dank!!!!
 
Eigenschaft
 
Sufu !

und vll mehr angaben !
wieviel wohlt ihr ausgeben .für was genau ist das ?

ihr braucht auf jeden fall eine pa .
das kostet .

und mikros :
google mal nach shure sm 58 und beyerdynamics tgx 58

lg simon
 
was brauch man denn alles???
und wieviel müsste man für die einzelnen teile ausgeben?
also im durchschnitt??? damit man n bisschen was gutes hat???
 
Hallo JoJoXXL,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Ich habe Deinen Thread mal in die Abteilung "Komplette PA-Anlagen" herübergeholt.

1.) Bitte überlege Dir einen aussagekräftigeren Thread-Titel (deshalb: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html) und teile ihn mir oder einem der anderen Fach-Mods mit, damit wir ihn entsprechend ändern können.

2.) Bitte fülle folgenden Fragebogen aus (besonders wichtig: das Budget!), damit Dir gezielt weitergeholfen werden kann:
https://www.musiker-board.de/komple...en-fuer-komplette-systeme-evtl-mischpult.html
Mit den spärlichen Infos, die Du bisher gegeben hast, ist das nämlich nicht möglich!
 
ok, kannst du das hier löschen???
ich mach n neues theater auf
ok???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben