Eigenes Mikro! Was? Wie???

  • Ersteller JoJoXXL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JoJoXXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute,
n paar Kumpels und ich sind beim Aufbau einer Band,
läuft alles echt super, doch uns fehln die Mikros
was muss man beachten???
könnt ihr mir vllt welche vorschlagen???
brauch man n extra verstärker???
wie macht man das?
wenns geht auch nicht zu teuer
vielen dank!!!!
 
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.517
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Sufu !

und vll mehr angaben !
wieviel wohlt ihr ausgeben .für was genau ist das ?

ihr braucht auf jeden fall eine pa .
das kostet .

und mikros :
google mal nach shure sm 58 und beyerdynamics tgx 58

lg simon
 
J
JoJoXXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
was brauch man denn alles???
und wieviel müsste man für die einzelnen teile ausgeben?
also im durchschnitt??? damit man n bisschen was gutes hat???
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.421
Kekse
145.044
Hallo JoJoXXL,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Ich habe Deinen Thread mal in die Abteilung "Komplette PA-Anlagen" herübergeholt.

1.) Bitte überlege Dir einen aussagekräftigeren Thread-Titel (deshalb: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html) und teile ihn mir oder einem der anderen Fach-Mods mit, damit wir ihn entsprechend ändern können.

2.) Bitte fülle folgenden Fragebogen aus (besonders wichtig: das Budget!), damit Dir gezielt weitergeholfen werden kann:
https://www.musiker-board.de/komple...en-fuer-komplette-systeme-evtl-mischpult.html
Mit den spärlichen Infos, die Du bisher gegeben hast, ist das nämlich nicht möglich!
 
J
JoJoXXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
ok, kannst du das hier löschen???
ich mach n neues theater auf
ok???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben