Eigenkomposition

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
M
Michael4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
133
Kekse
0
Hi
Ich würde mal gerne ein paar kommentare über diesen Song von mir hören .
Er ist noch nicht ganz fertig aber ein paar Eindrücke würden mich schon interessieren.Auch was ihr anders (bzw.) besser machen würdet.
Hier ist der Link:

www.3d-artwork.de/Liedtest.zip

Vielen Dank für die Mühe
Grüße Michael

Ps:Bin ich hier in der richtigen Sektion ?
 
Eigenschaft
 
Hm, so wirklich aufregend ist es nicht aber es ist ein Anfang. Ist es dein erstes Werk in midi bzw überhaupt (oje, das soll nicht so klingen, als würde ich dich anmaulen, falls es so rüberkomm)?
 
Sehr! eigenwillig. Aber auf solche abgedrehten Sachen muss man ja erstmal kommen. Als Stand-Alone-Musik ganz sicher nicht zu gebrauchen aber garantiert zu einem flippigen Experimental-Film.
 
Ich finds gut, Drumspur wirkt aber etwas ZU abgedreht.

Und falls es nen Bass gibt ist er zu leise :/
 
ok, klingt ja eindeutig net so toll bis sch**ße
 
kann man sicher lustig drauf abgehen=)
Die Drumspur ist nur irgendwie etwas nervig...
 
Hi
Danke :)
Ich werde mir die Antworten zu Herzen nehmen. Und ja es ist mein erstes Midilied :)
Der Bass ist bis jetzt noch nicht dabei. Aber nach euren KOmmentaren werde ich da wahrscheinlich eh nicht mehr weitermachen. ich habe schon wieder ein neues Stück in der Mache. ich hoffe dieses wird dann besser ankommen. ich poste es auf jedenfall wieder.
bin ich eigentlich in der richtigen Sektion ?
Grüße Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben