strongtone // Warnings

von strongtone, 07.07.07.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 07.07.07   #1
    Hallo ihr,

    diesen Song hatte ich vor einiger Zeit schonmal hier schonmal gezeigt, da war er allerdings noch nicht fertig ... ich hab ihn jetzt fertig gestellt und werde ihn in den nächsten Tagen anfangen aufzunehmen.

    Ich kann ihn schwer einordnen, .. es ist halt einfach n Song ^^ ...

    Text ist noch nicht wirklich vorhanden, nur der Chorus, aber da kümmer ich mich schon noch drum ...

    so, dann gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab, würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen !

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.07.07   #2
    Nett. Nur der Synth Bass stört mich, da steh ich nich so drauf.

    lg
     
  3. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 09.07.07   #3
    gefällt mir sehr gut!

    besonders die gitarre mit dem delay... auf der einen seite klingts super, auf der andern bewundere ich, wie du das getabbt has^^


    ausserdem finde ich den pre chorus sammt chorus sehr gut

    das ende find ich nich ganz so gut, aber ansonsten... kriegste nen daumen für :great:


    ;)
     
  4. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Hm ... nachdem ich mir den "angehört" hab, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll ... ich bin auf jedenfall beeindruckt! (auch was so dein "Gp4-Skill angeht :D ) Ich finds echt knorke, lässt sich gut anhören ...

    Vorallem über die Vertonung würd ich mich freuen, ich find dein Gesang lustig :D
     
  5. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 11.07.07   #5
    Dankeschön euch für die Kommentare, was genau stört dich denn am Ende?

    Das mim Synthbass versteh ich, ..den hab ich mitlerweile auch schon n bisschen abgeändert..

    lg strongtone
     
  6. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 12.07.07   #6
    also ich hatte ja schon damals meine meinung abgegeben, dass ichs toll finde.

    das neue fill nach dem H-Part (was auch immer das heisst :)), der ist richtig spitze.
    ein richtig guter softer übergang zur strophe 3.

    das ende find ich ok so. würd da nix ändern.
     
  7. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 12.07.07   #7
    gefällt mir leider nicht so gut wie andere sachen von dir :/
     
  8. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 12.07.07   #8
    hm...ich weiß, sowas ist oft einfach ne Gefühlssache ... aber kannst du beschreiben, was genau du nicht magst ?
     
  9. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.07.07   #9
    hi!

    also es klingt schwer, depressiv und tiefsinnig.

    ich steh voll auf so was ^^.

    das ganze klingt echt sehr intressant. überhaupt die gitarren haben zeitweise echt intressante noten.

    also mir gefällts sehr gut. komm zwar eher vom metal genre aber das hier is wirklich cool^^

    weiter so

    (das einzige was mich stört ist der synth bass)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...