strongtone // Warnings

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hallo ihr,

diesen Song hatte ich vor einiger Zeit schonmal hier schonmal gezeigt, da war er allerdings noch nicht fertig ... ich hab ihn jetzt fertig gestellt und werde ihn in den nächsten Tagen anfangen aufzunehmen.

Ich kann ihn schwer einordnen, .. es ist halt einfach n Song ^^ ...

Text ist noch nicht wirklich vorhanden, nur der Chorus, aber da kümmer ich mich schon noch drum ...

so, dann gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab, würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen !

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Warnings.gp4
    41 KB · Aufrufe: 225
Nett. Nur der Synth Bass stört mich, da steh ich nich so drauf.

lg
 
gefällt mir sehr gut!

besonders die gitarre mit dem delay... auf der einen seite klingts super, auf der andern bewundere ich, wie du das getabbt has^^


ausserdem finde ich den pre chorus sammt chorus sehr gut

das ende find ich nich ganz so gut, aber ansonsten... kriegste nen daumen für :great:


;)
 
Hm ... nachdem ich mir den "angehört" hab, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll ... ich bin auf jedenfall beeindruckt! (auch was so dein "Gp4-Skill angeht :D ) Ich finds echt knorke, lässt sich gut anhören ...

Vorallem über die Vertonung würd ich mich freuen, ich find dein Gesang lustig :D
 
Dankeschön euch für die Kommentare, was genau stört dich denn am Ende?

Das mim Synthbass versteh ich, ..den hab ich mitlerweile auch schon n bisschen abgeändert..

lg strongtone
 
also ich hatte ja schon damals meine meinung abgegeben, dass ichs toll finde.

das neue fill nach dem H-Part (was auch immer das heisst :)), der ist richtig spitze.
ein richtig guter softer übergang zur strophe 3.

das ende find ich ok so. würd da nix ändern.
 
gefällt mir leider nicht so gut wie andere sachen von dir :/
 
hm...ich weiß, sowas ist oft einfach ne Gefühlssache ... aber kannst du beschreiben, was genau du nicht magst ?
 
hi!

also es klingt schwer, depressiv und tiefsinnig.

ich steh voll auf so was ^^.

das ganze klingt echt sehr intressant. überhaupt die gitarren haben zeitweise echt intressante noten.

also mir gefällts sehr gut. komm zwar eher vom metal genre aber das hier is wirklich cool^^

weiter so

(das einzige was mich stört ist der synth bass)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben