Ein bisschen Soul, ein bisschen Latinfeel.

  • Ersteller Musashi
  • Erstellt am
Musashi
Musashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
26.01.06
Beiträge
229
Kekse
3.123
Ort
Bonn
Schon vor Ewigkeiten aufgenommen (vor zwei Jahren) und gerade erst durch Zufall wiedergefunden. War noch zu der Zeit, wo ich alleine zu Hause gespielt habe. Recording ist mir mit zwei Kindergartenkids zu anstrengend geworden, deshalb tobe ich mich jetzt nur moch in der Band aus ;)

Hier ein Stück mit ruhigen Latinfeel:
https://soundcloud.com/bluejazz/family

und hier etwas kurzes mit ein wenig Soul, das Ende ist nich so dolle, aber habt Nachsicht, war meine erste Aufnahme:
https://soundcloud.com/bluejazz/bluesy-jazz-meets-soul

Würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet.
 
Eigenschaft
 
Ich find Deine Sachen voll gut!
"Bluesy Jazz" und "Family" sind geil.
Mach weiter!
 
Richtig geil :D! Family gefällt mir sehr gut.
Schöner Sound auf der Leadgitarre! Darf man erfahren wie du diesen Sound hinbekommen hast :)?
 
Danke für die netten Kommentare. Würde das Recording nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, würde ich es häufiger machen...

Apapro, ich habe gerade mal nachgeschaut wie,ich das aufgenommen habe:
"Recorde via cakewalk v-studio 20, rhythm guitar: epiphone mij les paul, lead guitar: ibanez as 100 through acoustic simulator."

Also die Ibanez AS100 über den Acoustic Sim vom cakewalk,v-studio. Gespielt habe ich da eines der dicken Wegen Plektren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben