Ein gothic-symphonic-düdeldü Lied

von TriOpticon, 01.05.06.

  1. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.05.06   #1
    So, habe hier mal so ne Idee, schreibt doch bitte mal, wie ihr sie findet (is nix neues, aber einfach so ganz schön ;) )

    Vor allem der "härtere Part" samt Drum-Stimme gefällt mir eher schlecht...

    aber sagt mal, was ihr denkt ;)
     

    Anhänge:

  2. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.05.06   #2
    der anfang gefällt mir auch ganz gut... du solltest aber imho kein gothic-symphonic-düdeldü Lied draus machen, sondern lieber ein weng richtung folklore oder halt so highland musik, oder evtl. auch richtung flogging molly gehn. kenn mich damit nich so aus, aber imho würde der anfang ganz schön zu sowas passen...
     
  3. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.05.06   #3
    mmh - irgendwie find Ich den Intro zu "klassisch" für Flogging... denn Flogging läuft auf Punk hinaus und das... find ich irgendwie ... nja ... UNPASSEND ;)

    nja - habs weitergeschrieben, stells morgen mal rein...

    So lange kann ja mal einer schöne Dist Gitarren und ordentliche Drums machen ;) :great:

    :D :D :D
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 03.05.06   #4
    So, hat jez n Namen und ist n bissl länger, aber insgesamt noch etwas halbgar ;)

    Vielleicht hat ja noch jemand Verbesserungsvorschläge??? ;)

    Ansonsten schreibt doch bitte , was ihr davon haltet!

    THX@ all

    P.S.: was findet ihr sinnvoller - Autumn leaves, oder Autumn Leafs... letzteres gefällt mir besser.. aber ich weiß net so ... :screwy:
    nja:rolleyes: cya;)
     

    Anhänge:

  5. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 03.05.06   #5
    Ziemlich ruhig, aber hat was.
    DIe Flöte spielt ne coole Melodie.
    Alles in allem passt der Titel "Autumn Leafs" gut zum Lied ;)
     
  6. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 04.05.06   #6
    DAnke erstmal ;)

    Ja hab mich jetzt auch selbst für Autumn Leafs entschieden... gefiel mir besser.. ;) (siehe "C" ;) )

    nja - ansonsten ... mmh .. ok ... wer mag darfs bearbeiten, wer nich mag nich :D

    Thx @ all
     
Die Seite wird geladen...