Ein kleines Problem...^^

  • Ersteller sonataarctica
  • Erstellt am
S
sonataarctica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.18
Registriert
04.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Schwelm
Hi,
ich habe heute ENDLICH meine sachen von thomann bekommen.
Dabei war auch ein MidiUsbadapter.Denhabe ich schonmal an mein korg 01/w angeschlossen und danach habe ich ich den treiber installiert.
Nun würd ich gern wissen wie ich midi´s bzw. patches rüberladen kann.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es, wenn du dir jetzt noch einen schönen Titel ausdenkst :) Ich lass jetzt mal offen, aber nächste mal... ;)

Gruß
 
hehe,
hast du vll ne idee?????
 
sonataarctica schrieb:
Nun würd ich gern wissen wie ich midi´s bzw. patches rüberladen kann.

Zum rüberladen braucht man i.d.R. eine Software/Sequenzer.

Erzähl daoch mal genauer was Du hast und was Du willst.:great:


Topo :cool:
 
Also,
ich hab ein korg 01/w FD synth.An ihm hab ich ein midiusb adapter drangeschlossen und das usb kabel davon annen PC.Danach hab ich den Treiber installiert.Jetzt will ich wissen wie ich vom PC auf mein synth patches,midi´s usw. rüberladen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben