ein kleines Stück

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wir haben mal 2 overheads in den proberaum gehalten.
Die lieder sind selbstgeschrieben und wir haben die ca 15 minuten geübt als wir sie aufgenommen haben. (Der gitarrist hat mehr geübt, da er das ja geschrieben hat, aber drums und bass kannten es erst 15 minuten lang)

Scheiss sound
aber darum gehts gar nicht, da wollen wir eh demnächst ins studio.

Was haltet ihr von den idéen?

Hier die links:

Coffee
Dissapeared
 
Eigenschaft
 
irgendwie ist der drum-sound unerwartet gut :eek:

hab mir mal coffee angehört :)

nicht so mein style... manchmal krächts euer sänger ganz schön rum. als gute aufnahme wäre der song allerdings sicher mehr als hörbar ;) das einzige was irgendwie stört ist der plötzliche tonartwechsel in der bridge, der überganz von dort zum chorus klingt aber wieder sehr elegant.

mfg
BlackZ
 
dissapeared wird später komplett 2 stimmig gesungen.

drumsound: ist ein richtig gutes drumset (peavey radial pro 750)
st_Peavey_750_violet.jpg

mit ner custom freefloating snare:
st_FF_natur_6%C2%BD_custom_velour.jpg



aber aufgenommen ist alles nur mit 2 sennheiser overheads, die mittig im proberaum schräg nach oben gerichtet wurden
 
erinnert mich an kings of leon :)

aber klingt cool :great:
 
Ich find eure Songs toll! Gefallen mri sehr! Nur die Aufnahmen sind ... naja... scheisse
 
Hmm is nich so ganz mein Ding, aber die Lieder sind gut, auch wenss halt nich mein Stil is...
Aber der Gesang....Wooohaa Ohrenkrebs XD
 
gerade den gesang find ich cool also das lied coffe find ich gut das andere ned so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben