Ein Musiklabel mit dem etwas anderen Genre

von Natrgaard, 12.08.05.

  1. Natrgaard

    Natrgaard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.05   #1
    Hallo zusammen,

    für einige Metaller die Bands mit alternativen Texten mögen (zur Zeit nur eine und das ist die meinige selber) möchte ich hier ein wenig Werbung für mein kleines Musik-Label machen (muss man ja...;) )

    Präsentiert werden naturnahe Liedtexte und die Musik besteht aus Metalkomponenten mit Folk-Einflüssen.

    Wer interessiert ist kann gerne auf der Internetseite vorbeischauen

    www.waeldliche-tonschmiede.de

    Bald werden im Shop auch andere Bands und Musiker präsent sein.

    Des weiteren möchte ich Musiker anwerben die am Anfang stehen und Unterstützung in der schweren Welt des Musikgewerbes brauchen, ich möchte Gleichgesinnte gewinnen und es soll Spaß machen.

    Viel Spaß
     
  2. PaleDeath

    PaleDeath Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Hab mir mal ein Stück von Dir angehört, und ein paar Infos auf der Seite gelesen.
    Welchen Drumcomputer nutzt Du?
     
  3. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.08.05   #3
    Geil, Hippy Metal. Und danach hüpfen wir alle noch zum Liverollenspiel als Elfen verkleidet durch den Wald um uns nachher unser Met auch redlich verdient zu haben :screwy: !
     
  4. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.08.05   #4
    Bei all er Liebe zur Natur und zum Vaterland sollte die Politik aber nicht zu kurz kommen! Da bringt man dann auch mal was von minderbemittelten drittklassigen Metalcombos raus, die unser Ohr (und unseren Verstand) mit einem Burzum Cover beleidigen. Wenn das kein Fall für die Board PC Polizei ist. Oh man, ich hab aber auch ein Gespür für so etwas! :)
     
  5. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.08.05   #5
    NEIN! Nicht schon wieder "ZwenZ"! Du treibst dich doch überall herum und nervst die Leutchen mit deinem "Liedgut"!
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.08.05   #6
    Über die weitflächige Werbung will ich mich nicht äußern,
    aber hast du dir mal die neueren Sachen von Zwenz angehört?
    Die Samples von "A life's work of Natrgaard I" z.B. klingen wesentlich
    ausgereifter als die frühen Veröffentlichungen und sind teilweise hörenswert. :)

    @HellToPay: Halte dich doch mal aus Dingen raus,von denen
    du offensichtlich nichts verstehst. :screwy:
    Und was gegen ein Cover von dem allseits bekannten norwegischen
    EinMann-Projekt zu sagen ist,weiß ich auch nicht.
     
  7. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.08.05   #7
    Jaja, wenn man's langgenug zwanghaft probiert, dann klappt das schon irgendwann ;)

    Meine Meinung nach absolut unnötiger Schrott in der Schwemme unbedeutender Bands, die den wirklichen Underground-Perlen die Chancen erschweren!
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 19.08.05   #8
    Hehe, klasse (;


    Anfangs skeptisch gegenüber ZwenZ, bin ich nun recht angetan von der Musik. Und dass er ein Label aufziehen will finde ich recht respektabel, zumal gerade in diesem intoleranten Teil des Boards so ein "out-coming" ja tödlich sein kann. :rolleyes:

    Weiter so. :great:
     
  9. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.08.05   #9
    Matkra, der Verteidiger der geistig schwachen hat gesprochen. Höchstens dein Plattenschrank ist grausiger als deine Gesinnung :) !
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.08.05   #10
    Okay: Ich denke,nach dieser grotesk-lachhaften öfftentlichen Selbstdisqualifizierung
    kann man diesen Punkt als abgeschlossen sehen. :)
     
  11. Natrgaard

    Natrgaard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #11
    Es ist normalerweise nicht meine Art auf so minderwertige Komentare einzugehen aber ich fühl mich Heute Früh einfach gut drauf und habe Lust dazu!

    @Matkra: Die Werbung ist keinesfalls weitflächig, ich habe bisher auf Werbung komplett verzichtet, hier war es nur eine Notwendigkeit zu informieren was ein Boarduser mit dem teilweise hier erhaltenenen Wissen und den Tipps erreichen kann oder erreicht hat.

    Das mit dem Hippy-Metal schmeichelt mir, jedoch bist du wohl so ein Flachdenker der tolle Wiking/Pagan Mucke hört und sich an den tollen Lyrics aufgeilt, sie aber nichteinmal zu einem Bruchteil versteht und den Grundgedanke der dahintersteckt in 100 Jahren nicht begreifen wirst. Aber mir ists auch egal, du bist warscheinlich nur einer unzähligen vielen oberflächlichen Idioten die nie verstehen werden worum es mir geht und ich bin echt froh drum das meine Botschaft kein so ein niederes Niveau hat um von Deinigem aufgenommen zu werden.

    Ansonsten Leute, entschuldigt wenn ich das sage, aber wenn ihr mir das nicht gönnt was ein Mensch mit etwas Musik im Blut in nur einem Jahr erreichen kann dann verstehe ich das, aber zeigt doch bitte mehr Menschenwürde und zieht nicht alles in den Dreck was ihr gerne selber erreichen wolltet, dafür aber leider nicht genug Hirn habt..:)

    Und ich bin so froh das ich auf keinen von euch meckernden Idioten angewiesen bin, denn den Status den ich mir erkämpft habe kam ohne fremde Hilfe und dieser wird auch nicht durch eure Hilfe zerstört werden können, somit leckt mich einfach an meinem mittelalterlichen Hintern! :)

    Sollte Jemand ernsthafte Fragen haben kann er sich gerne bei mir melden!

    Muss jetzt aber leider aufhören, bin schon wieder zu lange am PC...die Musik ruft :great:
     
  12. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.08.05   #12
    Erm ja, wieso du alle wild beleidigen musst weiß ich zwar nicht, kann ich aber nur als kindisch abstempeln. Und was dein "Erreichtes" angeht -> musst du dich hier irgendwie profilieren oder wie? :rolleyes:
     
  13. Natrgaard

    Natrgaard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #13
    Les Dir meinen Beitrag nocheinmal in Ruhe durch, ganz langsam, dann überlege Dir eine neue Antwort und schreibe die bitte oder am besten: Lass es einfach ganz sein. Dankeschön!
     
  14. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.08.05   #14
    Von welchem "Status" redest du überhaupt? Von dem, dass viele Boarduser sich das lachen verkneifen müssen, wenn sie wiedereinmal ein Thema mit "ZwenZ" sehen. Und damit meine ich nicht nur die Musiker-Board User, sondern auch viele andere Foren auf denen du dich mehr oder minder breitgemacht hast.

    Ich finde es herrlich und ja, ich gebe zu, dass ich nur etwas gegen diese Sache habe, weil ich einfach nicht genug Hirn habe und auch so gerne mal ein richtiges Poser-Foto von mir zeigen würde, es mich aber einfach nicht traue ;)

    Hast du eigentlich keine Arbeit? Ausbildung? Oder zu viel Zeit neben der Schule? Normalerweise gehört Freizeit verboten!
     
  15. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 20.08.05   #15
    ja stimmt... schütten wir besser den met weg, erkaufen wir allen tieren die freiheit, malen uns kreuze auf die hände, essen nichts mehr was einen schatten wirft und ignorieren wir diesen link: http://www.filecabi.net/host/file/1118219367/wmv
    :screwy:



    zu zwenz: du hast dich wirklich gut gemaustert, wenn man das material mit dem alten kram vergleicht :) viel erfolg noch mit dem projekt und dem label
     
  16. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 20.08.05   #16
    :) Da hab ichs mir jetzt wohl ein für alle mal versaut, mit meiner Wikingerband von deinem BaumStumpflabel entdeckt zu werden :screwy:
     
  17. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.08.05   #17
    Das führt zu unerwünschten Folgen innerhalb Deines ganzen Lebens....Du verdienst mit der Mucke kein Geld mehr....Du kommst nach Hause, erschlägst Deine Frau, schlägst Deine Kinder, Du wirst arbeitslos, hast kein Geld mehr, überfällst ne Bank, flüchtest vor der Polizei.....ungeahnte Folgen treten da auf Dich zu ;-)))) Lol
     
  18. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.08.05   #18
    Hör mal zu, Jungspund Schnellurteilix, du solltest besser mal meinen Beitrag durchlesen, dann wüsstest du, dass du deine ekelhaft ermüdenden Provokationen sein lassen könntest, da du eh nicht mehr erreichst als du ohnehin schon tatest.
    Ich habe dich keineswegs kritisiert, aber deine Kinderspielchen von wegen "meiner ist länger als deiner" sind hier einfach fehl am Platze! Diese Masche von wegen "jede Kritik ist eine gute Kritik" ist einfach traurig.

    Ich dachte du hättest wirklich die Ambition "nur" für die Musik zu leben - aber die geht es nur um Promotion und Bekanntheit.
    WHIMP!
     
  19. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #19
    Haste recht.
    Und abgesehen davon, wie total toll natürlich jeder seine eigene Musik findet, ist das hier ein Musiker-Board und kein Annoncen- Chat! Reinstellen ist o.k., reindrücken nicht!
     
Die Seite wird geladen...