Ein neuer HCA: KlausP

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Ja, endlich, nach langer, langer Zeit, hat jetzt auch KlausP einen HCA bekommen. Da wir bei ihm kein wirkliches Spezialgebiet ausfindig machen konnten steht bei seinem "Fachgebiet" "Gitarre allgemein", weil er immer freundliche und kompetente Antworten (in fast jedem Bereich) gibt.


Weiter so Klausp!
 
Eigenschaft
 
Gute Entscheidung, ich finde er hat den HCA verdient :great:
 
Yeah, herzlichen Glückwunsch, KlausP, weiter so :great:
 
gratz =)

MFG Dresh
 
ja ich habe mich schonmal gefragt wieso er keinen hat =) in dem "pentatonik fragen : /" hat er mir sehr geholfen.

Gute entscheidung
 
Glückwunsch! :great:
 
eine gute entscheidung!
 
pim schrieb:

:confused:

hast du ne neue freundin, du wirkst so ausgeglichen ?


Von mir auch Glückwünsche. Gefällt mir auch immer sehr gut was du schreibst. :great:
 
Stringgod schrieb:
:confused:

hast du ne neue freundin, du wirkst so ausgeglichen ?

Nur weil ich bei 2 Vergaben begründete Kritik hatte?
 
jawoll, guter mann !
 
Nach imho so manchem Fehlgriff eine wirklich gute Entscheidung.

Zeit ists geworden. :)

EDIT :

Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.

:D
 
Oder für Ragman! Der hat auch einen verdient :)

Ansonsten: GLÜCKWUNSCH!!!!!! :redface: ^^
 
Auch Glückwunsch. Er ist mir bisher auch nur positiv aufgefallen.
 
Daumen hoch für Klaus! :)
Gruß, Axel
 
Glückwunsch! Wurde echt Zeit... :great:
 
glückwunsch! ;)
 
jo, wer sonst? :great:

lw.
 
Glückwunsch :great: ....weiter so!


Edit: Wie bekommt man eigentlich nen HCA?
....hab nach Suchen nix gefunden:(
 
Glückwunsch auch von mir. Wirklich immer sehr kompetent und vor allem schöne Sprache und freundlich!
 
Liebe Musikerkollegen,

Ich muß sagen, über die Reaktionen in diesem Thread, von jedem Einzelnen, freue ich mich noch mehr als über den HCA selbst.

Ich möchte gerne mit Euch zusammen weiter daran arbeiten daß dies ein gutes, niveauvolles und ergiebiges Forum bleibt!

Danke!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben