Ja, endlich, nach langer, langer Zeit, hat jetzt auch KlausP einen HCA bekommen. Da wir bei ihm kein wirkliches Spezialgebiet ausfindig machen konnten steht bei seinem "Fachgebiet" "Gitarre allgemein", weil er immer freundliche und kompetente Antworten (in fast jedem Bereich) gibt. Weiter so Klausp!
ja ich habe mich schonmal gefragt wieso er keinen hat =) in dem "pentatonik fragen : /" hat er mir sehr geholfen. Gute entscheidung
hast du ne neue freundin, du wirkst so ausgeglichen ? Von mir auch Glückwünsche. Gefällt mir auch immer sehr gut was du schreibst.
Nach imho so manchem Fehlgriff eine wirklich gute Entscheidung. Zeit ists geworden. EDIT : Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen : Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.
Glückwunsch ....weiter so! Edit: Wie bekommt man eigentlich nen HCA? ....hab nach Suchen nix gefunden
Liebe Musikerkollegen, Ich muß sagen, über die Reaktionen in diesem Thread, von jedem Einzelnen, freue ich mich noch mehr als über den HCA selbst. Ich möchte gerne mit Euch zusammen weiter daran arbeiten daß dies ein gutes, niveauvolles und ergiebiges Forum bleibt! Danke!!!