Ein neuer HCA: KlausP

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Weiter so Klaus!
Über deine Beiträge im Hörprobenforum kann ich mich am meisten freuen!
 
Schon allein für die immer geilen Jamtracks gerechtfertigt! :)
 
Glückwunsch Klaus! :great:

Hast mir schon oft geholfen! Weiter so!

Gruß Pablo :)
 
Herzlich willkommen im Club!

Ulf
 
thommy schrieb:
Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.

Da schliess ich mich an. In sachen Technik eh, aber auch sonst immer gut der Mann. Und immer sachlich und freundlich :great:

...und Glückwunsch an den Kollegen aus Erlangen natürlich :)
 
thommy schrieb:
Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.
jo der leistet hier auch gutes werk und kennt sich auch bei röhrenamps ziemlich gut aus! dem könnta auch mal so'n ding anheften.
ansonsten noch herzlichen glückwunsch an Klaus! Gibst du jetzt einen aus? :D

MfG
 
@Klaus: Jetzt gibts ihn doch noch, den Beweihräucherungsthread. ;)

SickSoul schrieb:
Gibst du jetzt einen aus? :D
Bei uns, also den Keyboardern, ist in so einem Fall eine Runde Kölsch auf dem nächsten Treffen Pflicht. Bei euch Gitarristen würde das richtig teuer werden, ihr seid ja so viele. :p
 
Jay schrieb:
Bei uns, also den Keyboardern, ist in so einem Fall eine Runde Kölsch auf dem nächsten Treffen Pflicht. Bei euch Gitarristen würde das richtig teuer werden, ihr seid ja so viele. :p
dann aber auch bitte füchschen, schlüssel, ührige oder schumacher... also ALT-BIER!!!!

MfG ;)
 
naja, wenn mal ein Forumstreffen im süddeutschen Raum stattfindet gebe ich gerne eine Runde aus oder auch zwei...am liebsten mit fränkischem Bier natürlich und mit Cola/Apfelschorle für alle die keines mögen ;)
 
Glückwunsch. Habe mich schon gefragt wieso der keinen hat.
 
thommy schrieb:
Wenns den Thread schon gibt würd ich ja gleich noch nen HCA Vorschlag bringen :
Nämlich BF79, ebenfalls für Gitarre allgemein.

:D
Vielen Dank für die Blumen thommy, Ray & SickSoul! Aber so kompetent bin ich gar nicht. Ich halt nur immer schön die Klappe wenn ich keine Ahnung habe, dann fällt's nicht so auf! :D
 
BF79 schrieb:
Vielen Dank für die Blumen thommy, Ray & SickSoul! Aber so kompetent bin ich gar nicht. Ich halt nur immer schön die Klappe wenn ich keine Ahnung habe, dann fällt's nicht so auf! :D

Genau DAS ist kompetent ;-)

Während "kauf dir Ibanez, denn Epi ist scheisse", inkompetent ist. Auch wenn man 100 Ibanezze und Epis getestet hat.

An dem, was Leute NICHT sagen, erkennt man ne Menge.
 
Da hammse Rescht, BF97 is mir auch schon n paar mal aufjefallen :)

Meine Glückwünsche gehen natürlich auch n paar Kilometer südlich an Klaus :)
Mit irgend nem HCA-Träger hab' ich dich eh ne ganze Zeit verwechselt, so isses mir garnich aufgefallen, dass du noch keinen hattest :>

Hört sich jetzt irgendwie weit negativer an, als es gemeint war D:
 
@LoneLobo

passt scho'

@All:

Was BF79 da oben gesagt hat finde ich gut und das kann man auch so interpretieren:
- Dann was sagen wenn man etwas zu sagen hat.
- Keine angelesenen oder irgendwo gehörten Meinungen und Halbwahrheiten als Tips einfach weitergeben
- "Geschmacksdiskussionen" nicht überbewerten und sich nicht mitreißen lassen. Ob z.B. ein Marshall oder ein Engl besser ist kann keiner auf der Welt abschließend beurteilen.
 
Der ENGL ist viel besser!!!

Ne Quatsch :)

Damit ich auch noch hier drin stehe: Sorg dafür das der Gitarrenbereich coole Antworten kriegt!
 
KlausP schrieb:
- "Geschmacksdiskussionen" nicht überbewerten und sich nicht mitreißen lassen. Ob z.B. ein Marshall oder ein Engl besser ist kann keiner auf der Welt abschließend beurteilen.

Das kann schon funktionieren, wenn man einzelne Modelle vergleicht. ZB ist ein TSL100 ganz klar besser als ein MG15. Aber ob irgendne Firma jetzt besser ist als ne andere, mmmhh . Das ist sehr relativ. Wenn das wirklich so wäre, würde es ja nur noch eine Firma geben, nämlich die, die wirklich gut ist.

Der ein oder andere wird's wahrscheinlich schon bemerkt haben :D . Wenn ich irgendwo einen Thread lese, indem gefragt wird, ob ein Gitarrist besser ist als der andere und ich sehe, dass das ganz klar bei einem zutrifft (mir fällt jetzt gerade kein konkretes Beispiel ein :D), dann schreib ich da auch was zu und versuche zu erklären warum. Bei aller Subjektivität kann man gitarristische Fähigkeiten schon miteinander vergleichen.
 
Stringgod schrieb:
Das kann schon funktionieren, wenn man einzelne Modelle vergleicht. ZB ist ein TSL100 ganz klar besser als ein MG15.

Ich habe da mal einen Interessanten Vergleichstest gefahren... einen 4100 gegen einen 8240 gegen einen MG30... und bei Zimmerlautstaerke war der MG der Beste.

Soviel zum "ganz klar" ;)


(aber generell gebe ich dir recht!)
 
Stringgod schrieb:
Das kann schon funktionieren, wenn man einzelne Modelle vergleicht. ZB ist ein TSL100 ganz klar besser als ein MG15.

Definiere besser! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben