Ein neuer Workshop gefällig?!?!

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am

Irish Guitar Workshop, ich bin dabei

  • ja, logo

    Stimmen: 9 60,0%
  • ach, ich weiss noch nicht

    Stimmen: 5 33,3%
  • Nein, ohne mich

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Anyway: grad hab ich das Buch bestellt.
 
Super, wir werden immer mehr...:great:
Der Workshop wird wohl zwar nicht so groß wie der BYCU aber dafür wird er auch nicht von E-Gitarristen überrannt ;)
:D
 
Muy gracias!
 
Ach, schade, mein computer will das MySpace-teil nicht abspielen...

Aber wenn ich so in die kleine a-gitarren-werkstatt im backstage des forums gucke, dann sehe ich dort unseren Backstein123 schuften wie ein pferd. Der tippt sich gerade die finger wund, um den workshop schnellstmöglich auf die beine zu stellen. :great:

Ich denke, wenn ihr das buch schon habt, dann stimmt schonmal eure gitarren und heizt die feuer unter euren aufnahmegeräten ein. Wenn Backstein so weiter macht und dann vor lauter wunden fingern nicht mehr gitarre spielen kann, dann ist der start nicht mehr allzu fern :)

Gruss, Ben
 
So, obwohl ich erst mal "Ach, ich weiß nicht" angeklickt habe, hab ich das Buch bestellt. Mal schauen, wie mir das so passt und wie viel Zeit ich für diese Stücke habe. Aber auch wenn ich selber nicht mitposte, kann ich ja wenigstens eure Fortschritte mitverfolgen. :)

Gruß

Toni
 
Ah, habt ihr es gesehen? Der workshop macht schon schlagzeilen, hat er es doch auf die startseite geschafft :great: :great: :great:

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben