Ein paar Aufnahmen.

  • Ersteller Farewell
  • Erstellt am
Farewell

Farewell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hi Leute.
Ich hab mal ein paar neue Songs für die Band geschrieben. Wollt mal wissen was ihr davon haltet :) Musikalisches Niveau ist nicht so hoch.
Geht so in die grunge/punk ecke :D

http://home.arcor.de/farewellrock/newsong.mp3 (der bass verspielt sich hier relativ oft - einfach mal ignorieren lol)

http://home.arcor.de/farewellrock/Farewell - Pay yourself.mp3

http://home.arcor.de/farewellrock/lostu.mp3

http://home.arcor.de/farewellrock/idee - Dm,C,Am,F.mp3 (zum schluss kommt violet von hole lol)

http://home.arcor.de/farewellrock/Untitled.mp3 (41 Minuten ein paar songs eingespielt - sehr miese quali)
 
P

PODrocks

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Mitglied seit
16.05.04
Beiträge
419
Kekse
42
Ort
Dresden
Also ich ganz persönlich find, dass das erst Lied ein wenig so klingt als solls mal Nirvana werden wenns groß ist. :D :D :D
Aber hey wir sind twar ein andere Stil aber auch nicht viel besser :eek:
Aber in jedem Fall gilt: Wird noch!!!
GEORk
 
Farewell

Farewell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Mh naja meistens ist es so das man an den lieder hört, was ich zur zeit für musik höre.
Nirvana eher weniger. Höre ganz oft so'ne nachwuchs band die whisky kills heißt. Und naja die hat mir in der letzten zeit sämtliches harmonieverständniss versaut :D :D
 
Farewell

Farewell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Naa? sagt mal wer was :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben