Ein paar Aufnahmen.

  • Ersteller Farewell
  • Erstellt am
Farewell
Farewell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
06.06.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hi Leute.
Ich hab mal ein paar neue Songs für die Band geschrieben. Wollt mal wissen was ihr davon haltet :) Musikalisches Niveau ist nicht so hoch.
Geht so in die grunge/punk ecke :D

(der bass verspielt sich hier relativ oft - einfach mal ignorieren lol)





(zum schluss kommt violet von hole lol)

(41 Minuten ein paar songs eingespielt - sehr miese quali)
 
Eigenschaft
 
Also ich ganz persönlich find, dass das erst Lied ein wenig so klingt als solls mal Nirvana werden wenns groß ist. :D :D :D
Aber hey wir sind twar ein andere Stil aber auch nicht viel besser :eek:
Aber in jedem Fall gilt: Wird noch!!!
GEORk
 
Mh naja meistens ist es so das man an den lieder hört, was ich zur zeit für musik höre.
Nirvana eher weniger. Höre ganz oft so'ne nachwuchs band die whisky kills heißt. Und naja die hat mir in der letzten zeit sämtliches harmonieverständniss versaut :D :D
 
Naa? sagt mal wer was :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben