Ein paar fragen zu Röhrenamps...

  • Ersteller Jules_Winnfield
  • Erstellt am
saTa schrieb:
An den Poster des Thunder-Bildes: Das Kabel muss eigentlich eine Buchse nach links. Da steht 8 unter der linken oder 16/16 unter beiden. Beim Screamer funktioniert das so garnicht, glaube ich, weil die zweite Buchse nicht versorgt wird, wenn die erste unbelegt ist, aber theoretisch kommt aus der zweiten auch ein Signal für 8 Ohmige Boxen. Trotzdem laut Handbuch und Aufschrift: ganz links rein.

Die Aufschrift zählt nur für die beiden rechten Anschlüsse. Ich hab auch gerade nochmal auf der Engl-Homepage nach gesehen und dort steht nicht, dass man unbedingt den linken Ausgang benutzen soll. Wäre das von Bedeutung hätten sie das dazu geschrieben, wie bei den anderen Beiden.

Aber du kannst es auch ganz genau nehmen und "richtig" einstöpseln ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben