Ein paar Fragen zum Electro Harmonix "Holy Grail Nano"

  • Ersteller 68goldtop
  • Erstellt am
68goldtop
68goldtop
HCA classic amps & guitars
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.09.05
Beiträge
8.381
Kekse
45.202
hi!

ich wüsste gerne ob sich der HG "nano" auch mit einem "normalen" netzgerät betrieben lässt - oder ob man nur das mitgelieferte verwenden kann - und wie das nebengeräuschverhalten ist.

ich hatte früher mal 2-3 von den großen holy grails und die rauschten doch recht vernehmlich und waren sowohl aufgrund der größe als auch aufgrund des extra netzgerätes ziemlich unhandlich...

das "nano" ist ja zumindest schon mal kleiner ;)


vielen dank + grüße

- 68.
 
Eigenschaft
 
Hi,
schön dass du Fragst, ich hänge mich hier mal mit ran ;)

Das Teil interessiert mich auch sehr, jedoch haben mich beide Nano-Teil, die ich testen konnte, im Vergleich zum großen Bruder sehr enttäuscht (Nano Clone und Nana Small Stone).....
 
guten morgen,

der Holy Grail Nano läßt sich mit einem "normalen" Netzteil betreiben. So eins wie die meisten Boss Treter brauchen: 9V DC außen PLUS und innen MINUS.

Hatte ihn an meinem Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus und der Nano hat im Gegensatz zum alten Holy Grail nicht gerauscht bzw ich habe kein Rauschen feststellen können.

Habe den Neo Clone Chorus (NICHT Nano Clone Chorus !) mal 1:1 mit dem Small Clone (alte in dem großen Gehäuse) verglichen und konnte keine großen unterschiede im Sound feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das HG Nano lässt sich auch problemlos per Daisy Chain mit anderen Geräten betreiben, ohne dass es brummt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gilt übrigends auch für das holy stain! da reicht ebenfalls ein normaler 9V stecker für diesen unglaublichen sound....!
 
hallo männer!

na - besten dank!
das hört sich ja juut an!

ähm - will zufällig gerade jemand ein holy grail nano loswerden ;)

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben