Ein paar Fragen zum EMU 0202 USB

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
ok, dann werde ich den ersten Designvorschlag nehmen^^​


Nur um nochmal sicherzugehen:​

Das Audiointerface verstärkt doch das Signal, das vom Mikro aus kommt genauso wie ein vorverstärker oder?​

Ja genau. Im Interface ist ein eingebauter PreAmp, der das Signal ausreichend zum Computer verstärkt, da das Mikrofon Signal sehr schwach ist.
 
ok, dann ist jetzt endgültig alles klar und ich muss nur noch nen laden in meiner Nähe suchen, der dises Gerät verkauft, da ich es mir vorher gerne nochmal ansehen möchte^^

Danke für alle die mir geholfen haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben