Ein Remake aus 2 Songs, was meint ihr?

  • Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
I_Hate_you

I_Hate_you

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
19.03.09
Beiträge
126
Kekse
40
Hi, ich habe meiner Band vorgeschlagen ein Remake von den beiden Songs zu machen: Kamelot - March of Mephisto
und Kamelot - Karma
Ich nehme von Karma den Chorus weg, weil er zu "Mainstream" klingt. sonst reißt der Song mich einfach mit vor allem der Anfang mit dem Gesang. Der Chorus wird ersetzt durch den von March of Mephisto. Ich hab den Text jetzt erstellt. Morgen wird zum ersten mal zu dem Remake geprobt. Die Tabs hab ich auch schon, mal sehen wie es morgen wird.

Hört mal den Chorus von March of Mephisto und den Anfang mit dem Gesang von Karma. Klappt das? Oder sind die Songs zu verschieden? Den Text musste ich auch noch ein wenig abändern. Der Chorus von March of Mephisto wird im Karma tuning gespielt, bloß langsamer damit alles passt. Ich hoffe ihr versteht mich. :redface: Wir wollen in 4 Wochen einen Gig bei unserer Schule machen. Hörts euch einfach mal an und vergleicht. Ich will nicht dumm darstehen wenns nicht klappt. Eure Meinungen bitte. :)
 
I_Hate_you

I_Hate_you

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
19.03.09
Beiträge
126
Kekse
40
Danke für eure Meinungen. :-I
Hat sehr gut geklappt mit dem Remake.
 
Cornholio

Cornholio

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.287
Kekse
3.172
Jo, Glückwunsch dass das doch geklappt hat.
 
I_Hate_you

I_Hate_you

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
19.03.09
Beiträge
126
Kekse
40

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben