Ein Roland TR 727 für ca. 150 Euro.. sollte ich da zuschlagen?

  • Ersteller karc2009
  • Erstellt am
K
karc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
26.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin zur Zeit auf Kurzurlaub in Taipei und habe in einem Shop eine Roland TR 727 für umgerechnet 150 Euro gefunden. Sollte ich da sofort zuschlagen ? Ich denke nicht, daß das Teil modifiziert ist, sondern ganz klassisch ohne extras.

Guter Preis, Wahnsinnig guter Preis oder normal?

Kenn mich null aus, was so ein Teil ohne Modifikationen wert ist... und bevor ich es den Rest des Urlaubs durch halb Asien schleppe, würde ich schon gern wissen, ob sich das Geschleppe lohnt oder ich es zum gleichen Preis auch im Dland bekomme.

Hab einiges gesehen das deutlich billiger war, allerdings bei den teueren Synthies lohnt es sich kaum, wenn man Zoll und Einfuhrsteuer draufrechnet - ergibt +/- null... leider
 
Eigenschaft
 
Danke für die Infos... das lohnt da ja nicht wirklich. Werde dann wohl eher eine MFB 522 kaufen, wenn ich zurück im Dland bin. Hab mir auch die Sounds der 727 durchgehört. Ist ja ein reines Latin-Set ohne Bassdrum etc. als Ergänzung wäre es sicherlich nett gewesen.

Hatte mich erst gefreut, weil ich eine englische Ebay auktion gesehen hatte, wo das Teil für 460 Pfund wegging.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben