ein satz neuer saiten....

  • Ersteller Line6er
  • Erstellt am
L
Line6er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
17.10.04
Beiträge
242
Kekse
53
Ort
Berlin
hallo,
ich habe mir gestern einen neuen satz saiten geleistet. ( framus regular für 5€) auf der verpackung stand nun, dass in diesem satz die "e" saite doppelt vorhanden ist. da war ich ja schonmal happy.... :)
doch dann machte ich die packung auf:
alle saiten waren einzeln verpackt (in papiertütchen)... von der "e"-saite halt 2, da sie doppelt drin sein sollten.
dann mache ich diese tütchen auf und siehe da......................es sind nicht nur 2 e-saiten, sondern 4!!!!!! :D also 2 saiten mehr, als eigentlich vorgesehen :rock:
is das immer so bei diesem saiten-satz?

jetzt hab ich 3 e-saiten zu viel - das rockt!
also wer jetzt geld sparen will und bei dem die hohe e-saite immer reißt, dem empfehle ich diese saiten (framus - regular - 10-46)

gruß marcus
 
Eigenschaft
 
Line6er schrieb:
also wer jetzt geld sparen will und bei dem die hohe e-saite immer reißt, dem empfehle ich diese saiten (framus - regular - 10-46)

gruß marcus

Prinizipiell wechsle ich immer alle Saiten wenn eine reisst.
Cool das du 4 statt 2 drin gehabt hast :great:
 
cool... aber 5 eu??? will jetzt keine werbg machen, aber auf saitenmarkt.com kosten die 2,99... ab 10 säten 2,69!!!!

mfg
 
war ja in nem musikladen... im internet is das immer billiger, kommt aberversandt hinzu.... ;)
 
cool, dann hole ich mir die morgen im guitar center,

kannst du irgendwas zum klang oder so sagen?
 
cool, dann hole ich mir die morgen im guitar center

ich denke, das mit den 4 e-saiten war nicht absicht... is vieleicht auch nur bei dieser einen packung so... nicht, das du mir morgen erzählst dass da nur 2 drin waren undmich dann anmachst :D

kannst du irgendwas zum klang oder so sagen?
das ist in 3 jahren erst mein 4. satz saiten und ich hab da noch nicht so große unterschiede festgestellt, da es immer billige saiten waren (um die 5€)
wenn du noch nen paar euros drauflegst bekommste sicherlich bessere - im klang... doch für mich reichen die aus... sind auch recht brilliant... mehr kann ich im moment nicht sagen... bin auch noch kräftig am stimmen, da ich floyed rose habe... nebenbei noch schnell das griffbrett gereinigt usw....
gruß marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben