Ein und Ausschalter für Headset

  • Ersteller musicman2008
  • Erstellt am
M
musicman2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hey Leute, ich habe mal eine Frage in Auftrag von einem Freund.

Dieser hat sich ein Headset zugelegt und nun kommt das Problem:
Immer, wenn er dieses absetzen will oder husten muss oder so hat er keine Möglichkeit es zu muten, da es keinen Schalter oder sowas in der Art hat. Es nutzt auch keine Sendestrecke wo so etwas ggf. gehen würde.
Nun brauch er eine Möglichkeit, um es einfach zu Muten ohne einen Griff am Hauptpult tun zu müssen.

Habt ihr eine Idee / Lösung für sein Problem ??
Ich habe schon an ein kleines Pult gedacht wo er dann nen Poti hat ...

Freu mich über eure Vorschläge !
 
Eigenschaft
 
Wenn er etas mit einem Lötkolben umgehen kann:

Kleine Box, zwei Klinkenbuchsen od. XLR-Buchsen, ein Schalter --> Dann kann er das sogar mit dem Fuß bedienen. Könnte ja auch sehr praktisch sein.
 
Super ! Danke für eure Hilfe !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben