Ein Vorschlag unseres Bassisten zu unserem Auftritt!! (achtung lustig!!)

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
ich finde es genial, würde da auch mitmachen, aber aus erfahrung weiß ich, dass man das nicht als vorband machen kann, weil die leute einfach noch nicht besoffen genug sind.
die erste band des abends tut mir immer leid, wenn sie verzweifelt versuchen, jemanden zum headbangen zu motivieren.

aber trotzdem: macht es! was habt ihr zu verlieren?

ps: darf ich das mit den punkband-kärtchen auch mal einbauen?
 
die meisten findens ja lustig, aber wir haben mittlerweile beschlossen, dass wir das nicht machen sondern lieber unsere 4-5 lieder spielen und den Rest ein bisschen rumjammen (der schlagzeuger - wer hätts gedacht - will natürlich ein 15minütiges Drumsolo abziehen:D :screwy: )
Das Programm wär schon echt lustig, aber wie schon einige gesagt haben, sind die leute noch zu nüchtern, außerdem sind wir ne Heavy Metal band die sich ihren bisherigen Ruf nicht zerstampfen will als Clowns.

Wenn wir es nicht schaffen sollten innerhalb von 2 Proben á 4 Stunden 4 ode 5 lieder hinzukriegen werden wir wahrscheinlich absagen.
Also lasst das lieber mit dem nach Ulm fahren:D :great:
 
Wrathchild schrieb:
die meisten findens ja lustig, aber wir haben mittlerweile beschlossen, dass wir das nicht machen sondern lieber unsere 4-5 lieder spielen und den Rest ein bisschen rumjammen (der schlagzeuger - wer hätts gedacht - will natürlich ein 15minütiges Drumsolo abziehen:D :screwy: )
Dann laßt das unbedingt mit dem Tisch voll Fressalien und den Bierkästen.
Während der drummer sein solo abzieht, geht Ihr an den Tisch, schmiert Euch Schnittchen und zieht Euch ein Bier rein. :D
 
jobi71 schrieb:
Fahre ab Frankfurt
Kannste mich mitnehmen?

Edit: Wir kommen nur, wenn ihr das Programm genau so durchführt
wie es euer Bassist vorgeschlagen hat :D ;)
Hey, kommt schon. Das ist doch mal was anderes
 
Fahrt lieber nicht hier her:D Das wär unsinnig, dieses Konzept ist viel zu Aufwendig für so kurze vorbereitungszeit weshalb wir es auch nicht durchziehn werden.
Natürlich werden wir das im auge behalten, sowas lustiges muss doch verwirklicht werden:p

Wenn ich nur mal an die kosten denk... 3kästen bier(die sofort weg sind:D ) fernsehr, blutiges fleisch, die ganzen instrumente, usw....:screwy:
 
Ich glaube das mit "My own punkband" kupfere ich für den Geburtstag von nem Kumpel mal eiskalt ab ;D
 
seeehr stylische idee^^... boahr wie geil das wäre, aber ob man das alles in einer stunde unterbringen kann und auf jeden fall müsste man das vorher schon mit publikumsleuten absprechn, die da auf jeden fall mitamchn...
wenn ich frein eintritt und freie getränke bekomm beweg ich mich auch da hin und amch alles mit^^
ps.: die idee mit dem fleisch is sehr geil^^
 
das schreit nach nem Forumsinternen Treffen.

Oh mann, euer Bassist ist sowas von krank. Das rockt einfach so dermaßen.
 
zion schrieb:
das schreit nach nem Forumsinternen Treffen.

Oh mann, euer Bassist ist sowas von krank. Das rockt einfach so dermaßen.



jah das musikerboard trifft sich, das wärs doch mla wer schreibt die pm an den oberforumsguru?^^ da drinne sollte sethn, dass die nen großes feld besorgen, und ne rundmail an alle schriebn zelte mitbringen party machn und co!!^^
 
Eine Stunde...bekloppte Idee (sorry)...und es gibt Leute die wollen aus Frankfurt (!) anreisen und fragen wo sie zelten können...habt ihr eigentlich nix zu tun? :screwy: :D
 
Bassisten sind irgendwie... anderst!:D

In Zukunft werd ich besser darauf aufpassen was sich in meinem Kopf so alles abspielt!;)
 
Kfir schrieb:
Eine Stunde...bekloppte Idee (sorry)...und es gibt Leute die wollen aus Frankfurt (!) anreisen und fragen wo sie zelten können...habt ihr eigentlich nix zu tun? :screwy: :D
spaßbremse!

@boysetsfire: cooler avatar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben