Ein weiterer Streich von Cliff!!!!

  • Ersteller likecliff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
likecliff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.06
Registriert
13.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, zu den einem Solo konntet ihr mir leider nicht viel helfen, aber kein problem;) ich habe einen neues Solo gesehen vielleicht kennt ihr ja zu diesem die Tabs Link:http://www.youtube.com/watch?v=j1Y04V9ZOhI&search=cliff burton und dann muss man auf For whom the Bell tolls gehen. Er spielt erst ein kleines sehr geiles Solo. Wär cool wenn einer oder mehrere mir Tabulaturen zu diesem Solo zu Verfügung stellen können:D Würde mich über Antworten freuen*g*
 
Eigenschaft
 
Hm... mit etwas Geduld solltest du dir das ja selbst taben können. Du siehst im Video ja sogar, was er spielt. Dann noch etwas herumprobieren... aber irgendwie passt da so einiges nicht in diesem Solo, oder kommt das nur mir so vor...
 
Das Video gabs im "Video-Sammelthread" schon, mit Kommentaren, einfach mal dort schauen...
Und das kann man ja wohl ohne Probleme von der Hand abguggen, probiers einfach mal aus.
 
Hi...danke für die Antworten*g* könnt ihr mir den Link zu dem Video-Sammelthread schicken? Würde mich über Antworten freuen*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben