Einbau von stereo buchse in stratocaster

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
hab mir neulich (aus Versehen) anstatt einer mono buchse eine stereo buchse für meine strat geholt und hab jetzt keine ahnung, wie ich die einbauen soll.
Anstatt 2 hat diese 3 Zipfel, wo man was dranlöten kann. Wo also muss ich was dranlöten?
Ein Zipfel bleibt ja dann unbelegt.
HILFEEEEEEEE!!!:(
Mit den besten Grüßen,
Ibanezplayer
 
Eigenschaft
 
Steck doch einfach mal einen Klinkenstecker in die Buchse rein, das "Zipferl" das an der Spitze anliegt ist "Hot" das Zipferl das am Schaft anliegt ist "Masse". Alternativ dazu kannst du die Masse auch auf den 3. Anschluss legen das wäre der Ring :).

Grüße
 
Laß' den mittleren, zwischen den Isolierungen mit RING bezeichneten "Zipfel" :)D) einfach frei.

->
offen.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben