eine frage zum kleinen hobby Cover musik raum

  • Ersteller SecretLife
  • Erstellt am
S
SecretLife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.17
Registriert
25.05.17
Beiträge
14
Kekse
0
ich wollte mal nachfragen ob jemand wüsste woher ich die dinge an der wand her bekomme wie dieser cover youtube sänger


will ja kleinen raum wie er einbauen zum cover gesangaufnahme und bräuchte bestimmt auch etwas daass die wände dämpft , weshalb ich gern dann solche teile wie er benutzen würde wen ich rausfinden würde wo man sie her kriegt =) danke im voraus , und bitte keine unnötige besser wisse posts oder sonst irgendwas sinnloses was mir nicht weiter hilft , was hier anscheinend ab und zu vor kommt ;p =)
 
Eigenschaft
 
hata sich erledigt gefunden kann geschlossen werden =)
 
hata sich erledigt gefunden kann geschlossen werden =)

Schön, dass es sich erledigt hatat, denn sehr wahrscheinlich hättest Du nur solche Posts bekommen, die Du in die Kategorie besser wisse und sinnloses eingeordnet hättest, selbst wenn Du nicht ins Subforum gepostet hast. Von daher ist es diesmal für alle Beteiligten und Unbeteiligten richtig gut gelaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben