Eine Frage zum Noise GAte

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
OK ich habe jez mal die SuFu vergewohltätigt aber nix gefunden...alsoooo mein frage wenn ich ein Noise Gate habe verstummt dann auch das Brummen des Amps oder nur das der dahintergeschalteten Verzerrer? Berichtigt mich wenn ihc was übersehen habe ^^
 
Eigenschaft
 
mh okay also schließe ich mal daraus das des auch für den Amp und nicht nur für die Effekte gilt oder?
 
mh okay also schließe ich mal daraus das des auch für den Amp und nicht nur für die Effekte gilt oder?

nein, für alles was davor sitzt, aber es kann sich auch auf das amprauschen auswirken, falls nur das vorhergehende signal gerauscht hat und durch den amp erst hörbar wurde. wenn du es irgendwie schaffst, den pre-amp auch vor das noise gate zu schalten (fx loop), dann senkt es auch das amprauschen
 
okay ich werds mal zusammen basteln und dann mal weitersehn ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben