Eine Frage zum Noise GAte

von Audax_Parvus, 19.01.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 19.01.07   #1
    OK ich habe jez mal die SuFu vergewohltätigt aber nix gefunden...alsoooo mein frage wenn ich ein Noise Gate habe verstummt dann auch das Brummen des Amps oder nur das der dahintergeschalteten Verzerrer? Berichtigt mich wenn ihc was übersehen habe ^^
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
  3. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 21.01.07   #3
    mh okay also schließe ich mal daraus das des auch für den Amp und nicht nur für die Effekte gilt oder?
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 22.01.07   #4
    nein, für alles was davor sitzt, aber es kann sich auch auf das amprauschen auswirken, falls nur das vorhergehende signal gerauscht hat und durch den amp erst hörbar wurde. wenn du es irgendwie schaffst, den pre-amp auch vor das noise gate zu schalten (fx loop), dann senkt es auch das amprauschen
     
  5. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 22.01.07   #5
    okay ich werds mal zusammen basteln und dann mal weitersehn ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping