noise gate gegen brummen

  • Ersteller das fabelwesen
  • Erstellt am
D
das fabelwesen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
27.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
hilft ein noise gate gegen brummen?
wenn ich mein morley wah mit netzteil füttere ( n universalnetzteil von hama) habe ich n unangenehm lautes brummen, das nur im cleankanal noch erträglich ist.
im batteriebetrieb ist es weg. allerdings hält die batterei nicht lang.
sollte ich eher zu einem neuen netzteil greifen ( wenn ja, welches?) oder kann ich das brummen mit nem noise gate unterdrücken?
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal es liegt tatsächlich an dem Netzteil. Morley Wah´s sind da wohl ein wenig wählerisch. Ich hatte dieses an meinem Morley wah und das gab keinen Mucks von sich...

http://www.musik-service.de/boss-psa-230-netzteil-prx19399de.aspx


Btw.: die Batterie hält wesentlich länger, wenn Du das Inputkabel aus dem Wah ziehst wenn Du nicht spielst...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben