eine günstige 4x12" Box für Rockmusik gesucht

  • Ersteller Franker
  • Erstellt am
F
Franker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.03.09
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Vogelsbergkreis
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer 4x12" Box. Spiele über einen Marshall JCM 800
(50 Watt-version).

Brauche halt mehr Power auf der Bühne ;) hab nur ein kleinen Lautsprecher marke eigenbau un die sieht ziehmlich sch..ße aus xDD

am liebsten wären mir jaa vitage30 aber die sind soo teuer :( gibt es alternativen?

bin noch Schüler und vom Zeitungen austragen kann man sich nicht viel leisten.. spare schon seit 2 jahren für ne les paul studio die ich mir in kürze kaufe... fehlen nur noch 100 euro...

gibts etwas unter 300 euro? oder dann doch letztendlich sleber bauen?!

möchte halt etwas was rummst!

LG Franker
 
Eigenschaft
 
Hi,

gehts auch gebraucht? Da würdest du viel Box für wenig Geld bekommen. Schau dich doch einfach mal hier im Flomarkt um! :)

Grüße,
Florian
 
Die übliche Empfehlung: Harley Benton 4x12 mit Vintage30 für 348,- €. Kannste nix falsch machen...
 
:D ...und der übliche Einwand: Muss es denn unbedingt eine 412er sein? Reicht denn nicht eine 212er mit V30er wie zB die Harley Benton 212 Vintage um 200Euro? :great:
 
:D ...und der übliche Einwand: Muss es denn unbedingt eine 412er sein? Reicht denn nicht eine 212er mit V30er wie zB die Harley Benton 212 Vintage um 200Euro? :great:
Ich glaube es geht um's Prinzip. :D
Ich bau mir gerade auch mein Halfstack zusammen... ist einfach der Traum eines Gitarristen. :)

Aber zum Thema: Ich kann dir nur die HB 4x12 mit V30 ans Herz legen. Ist quasi eine Marshall 1960AV.... da gibts hier im Forum auch einige lobende Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht mir ums Prinziep :D
ich finde es sieht bescheuert aus wenn alle soon schiff auf de bühne stehn ham un ich dann nur was kleines..
es problem is halt bei mir ich bin noch schüler un bei mir in der Band sind alle Ausgelernt und verdiene bestimmt 1600euro im monat und ich ned :D

gebraucht dürfte die auch sein habe ich auch kein problem mit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben