Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

  • Ersteller musik-akt
  • Erstellt am
Ich wünsche euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007. Auf das all' eure Ziele (vor allem die musikalischen ;) ) in Erfüllung gehen. :)


Dann gibt's da noch 2 Zitate, zu denen ich noch was sagen möchte... :rolleyes:
Macht's gut! Übrigens: Wo feiert ihr eigentlich Neujahr? Erzählt mal!
Bin mit Freunden bei nem Kumpel ne große Sause veranstalten. :p

4) Vor 05:00h wird dat nix mit Schlafen, dafür sind die Voräte zu reichlich
:eek: Wie, so früh schon aufhören. :D ;)
 
Bin mit Freunden bei nem Kumpel ne große Sause veranstalten. :p
Recht haste! Hau rein!

Einen guten Rutsch mb20!

Ich hätte keine Zeit zum hier schreiben, wenn ich nicht gerade bei unserer Pokerrunde ausgeschieden wäre. Naja, ging wiedermal Geld flöten. Aber Spass hat's gemacht. :D Und jetzt bitte kein Wort über illegale Glücksspiele:rolleyes:

Alles Liebe, Lim
 
Und jetzt bitte kein Wort über illegale Glücksspiele

*anwaltmode an* solange des net öffentlich iss, isses net illegal*anwaltmode aus*

öhm ja...

euch allen da draussen en guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, gebt euch die Kante (kotzt aber net in die Türrahmen, die gehen so schlecht sauba) :cool:

Ich werd mich mit meiner Family en lekka bierschen zischen und dann Feuerwerk begaffen (hab verpennt Knaller zu kaufen :redface::confused::evil::screwy::D) ... *mit dem gedankenspiel sich selbst anzuzünden und dann die strasse runterzulaufen*:rolleyes:

dann nochmal im MB vorbeischaun und ab inne Haia ^^

in 23 Stunden und 15minuten ist das Jahr zu ende, macht was draus...

greetz :rock: und en guten Rutsch :rock: ins :rock: neue :rock: Jahr

P.S.: okay, es waren etwas zu viele Smileys:screwy:arg schon wieder einer... :D

Edit: wie wärs denn mal mit einem Vorsätze-Sammelthread? :p
 
Auf ein Jahr voller Musik und Freude :D
 
Ich wünsche auch allen Alkoholik... ääh Drummerkollegen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

S-k-y.F-i-r-e schrieb:
Edit: wie wärs denn mal mit einem Vorsätze-Sammelthread? :p

Lass mich raten ... Dein Vorsatz für neue Jahr: Weniger Smileys! :D

Gruß,
Frawo
 
Also bei mir wird es wahrschienlich nichts mit saufen (mal ne Pause ist ganz gut, oder?). Ansonsten natürlich auch von meiner Seite guten Rutsch!
 
Na dann wünsche ich doch auch mal allen hier einen Guten Rutsch
Auf dass 2007 ein erfolgreiches Jahr wird :great:
Viel Spaß, bei was auch immer ihr zum Start ins neue Jahr so treibt.
(aber Vorsicht, beim Rutschen nicht auf die Nase fliegen ;) )
 
"Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an."

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr 2007 Euch allen!!! Keep on DRUMMING!!!
 
Frohes Neues an alle Boarduser!!!
 
Ein guten Rutsch wünsch ich euch auch noch allen.
trinkt nicht zu viel und nicht zu wenig! ;)
 
ich wette ich bin der letzte in DIESEM Jahr!!!

Guten Rutsch euch allen und viel Erfolg beim Musizieren (ja das sollte Schlagzeug-Spielen eigentlich sein!)! :great:
 
ich wette ich bin der letzte in DIESEM Jahr!!!

Guten Rutsch euch allen und viel Erfolg beim Musizieren (ja das sollte Schlagzeug-Spielen eigentlich sein!)! :great:
nö, schau mal aufem nst. da haben viele noch um 23:59 gepostet. ich hab auf jeden fall den ersten dieses jahr.:D
 
ich meinte ja in diesem post ... naja is ja jetzt auch egal! ;)
 
Jo Ich hoff des wird für euch alle n schönes Jahr! =D Macht das beste draus!
 
schölens nuees jhahaaare an lalelle!!!!
 
Frohes Neues Jahr. Wir waren hier schon 7 Stunden eher dort...und ich hab Silvester auf einem lokalen Festival (leider ohne Alkohol, da wir noch mit dem Motorroller durch die Nacht zurückfahren mußten) verbracht, auf dem mein Gitarrenlehrer in einer Band spielte. War ganz nett, asiatisch halt, aber das gebratene Würstchen liegt quer im Magen....
 
yuhuu 2007 :D was is jetz so besonders daran? naja ich wünsch euch allen viel erfolg im neuen jahr ...
 
nö, schau mal aufem nst. da haben viele noch um 23:59 gepostet. ich hab auf jeden fall den ersten dieses jahr.:D
Nichts für Ungut. Ich finde es toll, was für einen Stellenwert das Board bei einigen eingenommen hat. Abetr das ist einfach nur krank :rolleyes: Kann ich nicht verstehen... Dass ich mir das zur Jahreswende sogar noch anschauen müsste :D Neee danke!


Übrigens: Da das ja sowieso unser neuer Spamthread ist (ihr wisst noch, Anfänger sucht Schlagzeug;) ), welcher aber unter einem sehr unvorteilhaften Threadtitel seht wenn wir in 6 Wochen immernoch hier diskutieren: Wie seid ihr denn jetzt gerutsch? Platz euch auch fast der Kopf, wenn die Katze reingetrampelt kommt? :great: Wie gehts euch? Alles dran, lustige Dinge erlebt? Erzählt mal, es interessiert mich.


Bei mir lief eigentlich alles normal im Rahmen. Ein ausserordentlich gemütlicher Abend bei einem Kollegen zuhause, grosser Fondueplausch mit ordentlich Kirsch und anderem Alkohol, gute Gespräche und toller Musik. Absolut einwandfrei und ohne Zwischenfälle. Was mich vor allem gefreut hat: Ich habe um 18:00 Uhr noch das letzte Abendrot des letzten Jahres erlebt. Und das mit Pullover! Respekt, respekt. Wie war das noch mit globaler Erwärmung? :rolleyes:


Macht's gut, haut rein. Limi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben