Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

  • Ersteller musik-akt
  • Erstellt am
Ich mag dieses gewünsche nicht ...
Weihnachten hat ja irgendwie noch einen Sinn und Hintergrund, aber Silvester ??? Das ist ein willkürlich aus 365 Tagen ausgewählter Tag an dem der kaum unwillkürlichere Kalenderzyklus eines Jahres neu beginnt ^^
Egal, hab viel gegessen und noch mehr geböllert an dem Tag, hat also Spaß gemacht.
 
Ich mag dieses gewünsche nicht ...
Weihnachten hat ja irgendwie noch einen Sinn und Hintergrund, aber Silvester ??? Das ist ein willkürlich aus 365 Tagen ausgewählter Tag an dem der kaum unwillkürlichere Kalenderzyklus eines Jahres neu beginnt
Klar. Irgendwann muss das neue Jahr ja aber beginnen. Und dann finde ich das schon berechtigt, dass man sich an diesem Tag, am Neuanfang, etwas wünscht. Klar, könnte auch der 12. Februar sein. Trotzdem: Zum Neuanfang gehören einfach Glückwünsche.

Gut, du hast also geböllert ;) Das Geld für Böller investiere ich lieber in einen guten Tropfen.


Limerick
 
hallo ihr lieben :)

ein kumpel und ich sind mit dem zug richtung norden gefahrn, um dort in einer disco (go parc) ordentlich die sau raus zulassen!
im endeffekt muss ich sagen, dass ein gemütlicher abend mit mehr als nur einem meiner besten kumpels besser ist, als eine durchgetanzte nacht (bis 6.30 in der früh) in der disco ist!
trotzdem war es eine wunderbare abwechslung und ich bin stolz es so lang geschafft zu haben, da alle gäste, die bis 5 uhr in der disco waren kostenloses frühstück bekommen haben (die kleinen freuden machen das leben lebenswert :p)

was habt ihr eigentlich für vorsätze für dieses jahr oder stellt ihr euch gegen diesen vorsätze wahn?

ich versuch ja weniger alkohol zu trinken :D aber wie man sieht gehört es zum drummer sein dazu, alkohol zu trinken :p ähnlich wie mit der frau und dem einparken :D
ein schreckliches vorurteil, was nur viel zu oft an bestätigung gewinnt!

ich wünsche euch hiermit nochmal ein wunderschönes neues jahr 2007!
 
Ich glaube, ich habe schon seit 15 Jahren nicht mehr geböllert ... dafür haben meine Nachbarn ordentlich Gas gegeben. War nett anzusehen, wie sie ganze Wäschekörbe voll herangeschleppt und in die Luft gejagt haben. Ich hatte also ein nettes Feuerwerk direkt vor der Haustür, und es hat mich nicht einen Cent gekostet ... :cool:

Ansonsten war ich doch ganz schön platt heute morgen, und weil meine Frau nach ihrem halben Glas Sekt einen üblen Kater hatte :rolleyes:, musste ich auch noch den Haushalt alleine schmeißen ...

Gruß,
Frawo
 
Typisch Musiker. Ich hingegen habe den ganzen Abend, Rudiments geübt und ein bisschen mit der Stimmung und Mikropositionierung rumgebastelt. Zudem hab ich die Becken geputzt und die FuMas gewartet. :D


....
...Das Geld für Böller investiere ich lieber in einen guten Tropfen.

Och Lim, so was hab ich auch mal versucht (Brot statt Böller). Und was hat es gebracht? Nix.
Brot brennt nicht gut, fliegt nicht so hoch und knallen und leuchten tut es auch nicht.


Ansonsten hoffe ich, das Ihr ohne große Verluste ins neue Jahr gekommen seid und wünsch Euch (und mir) viel Spaß in 2007.
 
Typisch Musiker. Ich hingegen habe den ganzen Abend, Rudiments geübt und ein bisschen mit der Stimmung und Mikropositionierung rumgebastelt. Zudem hab ich die Becken geputzt und die FuMas gewartet.

öhm... jetzt ernsthaft?

also es gibt jetzt 2 möglichkeiten

entweder: du bist voll verrückt ;)
oder: musik ist einfach dein leben ^^

greetz :rock: Flo

(iss net bös gemeint :evil: )
 
Typisch Musiker. Ich hingegen habe den ganzen Abend, Rudiments geübt und ein bisschen mit der Stimmung und Mikropositionierung rumgebastelt. Zudem hab ich die Becken geputzt und die FuMas gewartet. :D




Och Lim, so was hab ich auch mal versucht (Brot statt Böller). Und was hat es gebracht? Nix.
Brot brennt nicht gut, fliegt nicht so hoch und knallen und leuchten tut es auch nicht.


Ansonsten hoffe ich, das Ihr ohne große Verluste ins neue Jahr gekommen seid und wünsch Euch (und mir) viel Spaß in 2007.

wenn du das "typisch musiker" auf das verhalten der dir vorhergehenden poster beziehst, stellst du dich als "nicht musiker" hin, da du dein verhalten dem verhalten von "musikern" gegenüberstellst o_O

oder versteh ich da was falsch?!
 
schmuggla, skyfire, wollt ihr auf Eure Fragen wirklich Antworten haben?
:D
 
uninteressant finde ich das nicht


^^

greetz
 
Okeeeee, dann will ich mal:
Hiermit spiele ich auf das weit verbreitete Klischeeeeee (eeee) an, das Musiker in den Augen der meisten Nichtmusiker notorische Säufer, Rumlungerer, Langhaarige und Nichtznutze sind. Von der Warte aus betrachtet, ist es verwunderlich, das nicht mindestens einer noch von Orgien oder dergl. berichtet. Aber vermutlich zeigt hier die fürchterbar strenge Moderation Wirkung. :p
Mich selbst würde ich übrigens als Hobbymusiker bezeichnen.


Ich hingegen habe den ganzen Abend, Rudiments geübt und ein bisschen mit der Stimmung und Mikropositionierung rumgebastelt. Zudem hab ich die Becken geputzt und die FuMas gewartet. :D
Man beachte den Smilie. ;)

Aber um das Geheimnis :eek: zu lüften: tatsächlich habe ich mit meiner Familie und Freunden gemütlich zusammengesessen, gewichtelt und gequatscht. Dabei wurden nicht unerhebliche Mengen an Knabbereien und Häppchen gegessen. Die Biertrinker haben sich mit Oettinger Winterbier (erstaunlich lecker für den Preis) vergnügt, ich persönlich habe meinen bevorzugten Weißwein (Bachus Spätlese) zu mir genommen.

Och Lim, so was hab ich auch mal versucht (Brot statt Böller). Und was hat es gebracht? Nix.
Brot brennt nicht gut, fliegt nicht so hoch und knallen und leuchten tut es auch nicht.
Spätestens hier dachte ich, das ich den Smilie von oben noch verstärkt hätte .....

Ansonsten hoffe ich, das Ihr ohne große Verluste ins neue Jahr gekommen seid und wünsch Euch (und mir) viel Spaß in 2007.

Das hier meinte ich wiederum ernst.
Noch Fragen?


Was mich aber mal interressieren würde:
Wer von Euch Musikern hat den an Silvester einen Gig gehabt?
 
nicht direkt an Silvester, aber quasi in Silvester rein, also 30/31.12. Ich weiß, das macht die Sache nichmal mehr halb so interessant ^^ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben