einfache ballade für agitarre

Böhse Onkelz:

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Gut für die rechte Hand und ein schön einfacher Powerchord Teil im Refrain)

Wieder mal nen Tag verschenkt (immer gut :))

NEM
 
vielen dank für die ganzen vorschläge ich werde einiges mal ausprobieren aba nach ein bissl übung klappt auch schon outside ganz gut...dnake nochmal
 
Ich probiere gerade Bored to tears von Zakk Wylde/BLS
zu spielen. Ist nicht wirklich leicht aber auch nicht schwer!
Die Geschwindigkeit machts halt aus.
Wie bei jedem Song gilt auch hier: erst mal langsam durchdaddeln dann immer schneller! :rock:
 
Naja, ich weiß nicht so ganz, warum Nothing Else Matters kein Lied fürn Anfang sein soll. Das war nach Enter Sandman mein zweites Lied im Gitarrenunterricht und ich spiel jetzt so 10 oder 11 Monate Gitarre. Klar muss man es üben, von selbst geht nix. Wenns so ein Lied sein soll, dass man nach einem mal überfliegen schon kann, dann spiel Come As You Are von Nirvana.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben