Einfache Clean Lieder

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
storms18
Guest
Hi ich hab die suche benütz aber irgendwie nicht da richtige gefunden bzw es war zu schwer.

Also da ich bald 2 Tage bei meiner Oma und warscheinlich nur die Akkustik Klampfe mitnehm will ich mir was ausdrucken zum üben.

Und da ich am Freitag meinen Fender bekommen hab will ich natürlich auch was anderes spielen auser Powerchords;)

Es sollte also recht einfach sein (spiel 5 Monate) und auf jedenfall nicht sooo schnell.

Es können auch nur cleane intros sein.

Wär echt nett wenn ihr mir schnell helft!
 
Eigenschaft
 
Also wenn du Barres gut greifen kannst, kannst du ja Cemetray Gates von Pantera versuchen. Oder aber sowas wie Man made god von In Flames. Das ist etwas schwieriger, aber klingt umso geiler :)
 
staiway to heaven (led zeppelin) intro muss man etwas üben, ist etwas schwerer, klingt aber saugeil.
house of the rising sun kommt immer gut.
one (intro), welcome home (intro) - beide metallica, geht ganz gut nach 5 monaten
knockin on heavens door
zu spät, hurra, der graf <-- alles ärzte unplugged
alles aus liebe von den toten hosen
wenn du joint venture bzw. götz widmann kennst --> da hast du fast unbegrenzt stoff
was auch immer gut kommt, sind soundtracks. die sind meist sehr kurz, sehr bekannt und recht einfach.
auch gut: nirvana - polly, something in the way

und falls zu viel langeweile aufkommt: technikübungen :D :D :D
.
.
.
 
To be with you von Mr. Big. Musst halt Barrée können :D


Fade to black is auch nich zu schwer.
 
als ich das letzte bei meiner oma war (auch nur die akusitk dabei gehabt) hab ich tears in the rain von joe satriani gelernt :)
 
Wenn MySongbook weiterhin so langsam is bin ich bis spät in die nacht beschäftigt.

Hab nichma ein Lied bis jetz^^
 
Johnny Cash - Hurt

ist wahrscheinlich zu einfach... aber man kann dazu gut singen und lernen spielen und singen miteinander zu verknüpfen! Klingt auch noch nebenbei total tut :great: viel Spass
 
enter sandman (intro) ist auch sehr einfach, aber rockt!
hey jude dürft auch machbar sein.
j.b.o. -ein guter tag zum sterben (wer auf den humor steht...)
wish you where here - pink floyd
 
Danke das wir die zwei tage wohl überbrücken:)
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=77594

muh! :twisted:

36 crazyfists - left hand charity
stone sour - bother
deftones - battle axe
caliban - certainty corpses bleed cold (intro)

Edit: und Caliban - Entrance, die Rhythmusgitarre
schau ma bei mysongbook, is aber bissl schwer zu spielen... dafür aber nich schnell ;)
 
mybe True love waits von Radiohead aber das ist vllt teilweise zu langatimig mit gitarre only ^^
sonst how to disappear completely mit gesang rockt das hart
 
storms18 schrieb:
Den Thread hab ich gesehn aber die sachen ham mir nit so gefallen;)


Und dann hast du dir gedacht der Thread ist nicht gut genug fuer dich, und machst einen weiteren auf?

Warum hast du deine Frage nicht einfach in dem anderen Thread gepostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben