Einfaches Midi Pedal?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,

kennt jemand zufällig ein Midi-Controller Pedal mit dem ich einzelne Parameter steuern kann,
hab sowas schon gefunden aber leider nix einfaches sprich quasi wie ein Wah-wah Pedal halt nur midi,??
Gruß und Tanke
 
Eigenschaft
 
Hat Dein Keyboard keinen Controller-Anschluss (üblicherweise 6,3mm Klinke), dem Du einen beliebigen MIDI-Controller zuweisen kannst? Dann bräuchtest Du einfach nur ein handelsübliches Volumenpedal mit 6,3mm Klinke.
 
Hi,
ja mein padkontrol hat einen 6,3mm klinkeneingang für "Pedal"
mein midikeyboard hat 3,5mm klinkeneingänge(Pedal a,b)
und wenn das Pedal angeschlossen ist kann ich es frei den parametern meiner Plugins zuweisen?

Danke Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben