Einfaches Midi Pedal?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1

seboah1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Mitglied seit
25.07.07
Beiträge
200
Kekse
98
Hallo,

kennt jemand zufällig ein Midi-Controller Pedal mit dem ich einzelne Parameter steuern kann,
hab sowas schon gefunden aber leider nix einfaches sprich quasi wie ein Wah-wah Pedal halt nur midi,??
Gruß und Tanke
 
dr_rollo

dr_rollo

Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
26.07.04
Beiträge
12.521
Kekse
59.133
Ort
Celle, Germany
Hat Dein Keyboard keinen Controller-Anschluss (üblicherweise 6,3mm Klinke), dem Du einen beliebigen MIDI-Controller zuweisen kannst? Dann bräuchtest Du einfach nur ein handelsübliches Volumenpedal mit 6,3mm Klinke.
 
seboah1

seboah1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Mitglied seit
25.07.07
Beiträge
200
Kekse
98
Hi,
ja mein padkontrol hat einen 6,3mm klinkeneingang für "Pedal"
mein midikeyboard hat 3,5mm klinkeneingänge(Pedal a,b)
und wenn das Pedal angeschlossen ist kann ich es frei den parametern meiner Plugins zuweisen?

Danke Gruss
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben